Brauche Hilfe ! S65 Flexmem ALLES WEG

Diskutiere Brauche Hilfe ! S65 Flexmem ALLES WEG im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal, geht um folgendes : ein ,,lustiger,, arbeitskollege meinte er müsste mal unter datei manager mein handy formatiern ... nach der...

redshadowred

Newbie
Threadstarter
Hallo erstmal,

geht um folgendes : ein ,,lustiger,, arbeitskollege meinte er müsste mal unter datei manager mein handy formatiern ... nach der formatierung war ALLES ... wirklich ALLES weg ... weder bilder noch animationen noch klingeltöne ... ALLES WEG ... jetzt meine frage ... kann mir jemand den flexmem so schicken das ich ihn via datenkabel wieder alles herstellen kann ?Ü oder kann ich gar zum autorisierten händler meines vertrauens gehn und das neu ... ,,flashen,, lassen ?

bitte helft mir

Thema:

Brauche Hilfe ! S65 Flexmem ALLES WEG

Brauche Hilfe ! S65 Flexmem ALLES WEG - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
Oben