Brauche Hilfe zu Rayman3

Diskutiere Brauche Hilfe zu Rayman3 im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, hab ein Problem im Level "Verwunschene Festung". Wie kann ich den Gegner besiegen? Alles Springen, Kämpfen hilf nichts, der Gegner...
Snow

Snow

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

hab ein Problem im Level "Verwunschene Festung". Wie kann ich den Gegner besiegen? Alles Springen, Kämpfen hilf nichts, der Gegner verliert einfach keine Lebenspunkte. Wo ist der Trick dabei? :crying:

Bin schon ganz verzweifelt :confused:

Gruß
Snow

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hi, is schon ne weile her das ich das gespielt haben, welcher gegner ist das? der levelname sagt mir grad nix

Snow

Snow

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Firmware
PC Betriebssystem
2000
Hi Robert,

das ist der Level, wo der Gegner gleich zu Beginn eine Kugel wird. Nach einiger Zeit wird er wieder groß und dann wieder zu einer Kugel usw. Wenn ich ihn allerdings mit der Taste "7" treffe, wenn er groß ist, wird aus ihn auf einmal ein Mini-Gegner. Aber ich kann machen was ich will, der Typ verliert keine Lebenspunkte !

Angesiedelt ist der Level bei den Levels mit dem Spinnennetz!
Hoffe, dir hat die Umschreibung gelangt !

Gruß Snow

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
ja, war prima so, aber ich befürchte das das der war wegen dem ich das spiel auch seit ewig nur noch in der schublade hab.. :crying: sorry

Snow

Snow

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Firmware
PC Betriebssystem
2000
Kann mir denn niemand helfen, es muß doch einen Zocker geben, der schon alle Levels geschafft hat... :confused:

Schaut so aus, als ob ich das gleiche wie Robert machen muß.... das Spiel in die Schublade legen :down:

Thema:

Brauche Hilfe zu Rayman3

Brauche Hilfe zu Rayman3 - Ähnliche Themen

Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
ms office auf einem neuen samsung a20e: hallo und guten tach zusammen. betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e. nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e...
Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus: Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...

Sucheingaben

rayman 3 lebenspunkte

,

rayman 3 lebenspumkte

,

rayman 3 verwunschene festung

,
rayman verwunschene Festung
Oben