Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich brauche hilfe. ich hab mir ein billig usb kabel für mein handy gekauft, aber mein pc erkennt es net. brauch ich einen treiber? wurdet ihr...
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
B

Bad2211

Newbie
Threadstarter
ich brauche hilfe.
ich hab mir ein billig usb kabel für mein handy gekauft, aber mein pc erkennt es net. brauch ich einen treiber?

wurdet ihr bitte schnell antworten habe kene lust zu warten :mecker:

• Brauche Hilfe Beitrag #2
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

Es wäre hilfreich, wenn Du uns mehr Infos liefern könntest. Nur so kann Dir geholfen werden!
Zum Beispiel einen aussagekräftigeren Threadtitel, Interpunktion, welches handy etc etc.

Und ausserdem findest Du bestimmt schneller Hilfe, wenn Du nicht gleich meckerst :D

Viele Grüße,
Kati

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Galaxy Grand Prime SM-G531F: Hallo Forum ! Alter Zausel über 70ig brauch Eure Hilfe weil er von seinem Handy nicht lassen kann. 3 Neue liegen im Schrank. Worum gehts? PC mit...
Ladekabel zu MacBook Pro: Ich weiss, dies ist ein Handy-Forum, vielleicht kennt trotzdem jemand die Antwort oder jemand kann mir ein gutes PC-Forum empfehlen Scheinbar...
Xperia 5II akzeptiert nur 1 einziges USB-Kabel, Fehler an Buchse oder an Platine?: Ich war mit diesem Problem bereits in mehreren Rep.Läden, finde aber keine Lösung. Die Antworten der Profis gehen von USB Buchse wechseln bis...
Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 LineageOS 17 Android 10 installieren geht, auch ohne offizielle Unterstützung!: Die Installation war Ende Oktober... Für mein altes Samsung Galaxy S4 Mini GTI9195 gab es bisher keine Hoffnung, da es nirgends in der Liste...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Oben