Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich brauche hilfe. ich hab mir ein billig usb kabel für mein handy gekauft, aber mein pc erkennt es net. brauch ich einen treiber? wurdet ihr...
B

Bad2211

Newbie
Threadstarter
ich brauche hilfe.
ich hab mir ein billig usb kabel für mein handy gekauft, aber mein pc erkennt es net. brauch ich einen treiber?

wurdet ihr bitte schnell antworten habe kene lust zu warten :mecker:

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

Es wäre hilfreich, wenn Du uns mehr Infos liefern könntest. Nur so kann Dir geholfen werden!
Zum Beispiel einen aussagekräftigeren Threadtitel, Interpunktion, welches handy etc etc.

Und ausserdem findest Du bestimmt schneller Hilfe, wenn Du nicht gleich meckerst :D

Viele Grüße,
Kati

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
PC erkennt Q10 nicht mehr!!!: Hilfe!!! Ich brauche dringend eure Hilfe. Hallo erstmal. mein Laptop (Windows8) erkennt mein Handy nicht mehr. Also es wird weder bei RIM...
LG V40 wird von Computer nicht erkannt - was tun?: Verbindet man das LG V40 ThinQ per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine Kommunikation...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Oben