Brauche Hillfe Siemens SX1

Diskutiere Brauche Hillfe Siemens SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich suche jemanden, der mir diesen verdammten Telefoncode aus Österreich, USA, Schweiz oder Australien besorgt. es gibt hier doch sicher...
  • Brauche Hillfe Siemens SX1 Beitrag #1
Q

quasimodo

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich suche jemanden, der mir diesen verdammten Telefoncode aus Österreich, USA, Schweiz oder Australien besorgt. es gibt hier doch sicher Mitglieder aus einen dieser Länder, falls irgend jemand hier für mich diesen Code besorgen könnte, würde ich diesen auch eine kleine Summe zahlen. Ich hab jetzt die schnautze voll... hab alles probiert hier in deutschland, so wie es im Forum steht, aber die wollen doch glatt 29€ von mir haben. Bitte Bitte Bitte

• Brauche Hillfe Siemens SX1 Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hier in Dtld kostet es 29€, das stimmt. Aber du musst ja auch nur einen E-Mail an Siemens Austria, oder Siemens Australien schreiben.

mfg haschil

• Brauche Hillfe Siemens SX1 Beitrag #3
Q

quasimodo

Newbie
Threadstarter
Habe ich bereits gemacht. Ich habe heute die Antwort von Siemens Australien bekommen. Dort steht meine Referenz # drin, und der Hinweis das dieser Code nicht mehr per Mail verschickt wird. Ich muss da also anrufen. Jetzt habe ich das Problem das mein englisch schlecht ist, und die sofort sehen oder merken das ich aus Deutschland anrufe. An deutsche werden die Codes doch nicht mehr raus gegeben oder bin ich da falsch informiert?

Thema:

Brauche Hillfe Siemens SX1

Brauche Hillfe Siemens SX1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Telfoncode S75: Hallo, jetzt ist es mir auch passiert. Nachdem ich bei einem Vip Kontakt den Klingelton geändert habe , kann ich nicht mehr auf diesen Kontakt...
SX1, schlechte Qualität?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Seit März 2004 besitze ich ein SX1. Bis August 2004 lief es ganz gut, zwar waren zwischendurch immer mal...
Oben