Brauche kreative Vorschläge für Flyer

Diskutiere Brauche kreative Vorschläge für Flyer im Café Bla Forum im Bereich Community; Servus, hab heute mal eine interessante Frage für die Design- und Photoshop-Freaks unter euch! Ich muss nen Flyer für ne Fete mit dem Motto...
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Servus,

hab heute mal eine interessante Frage für die Design- und Photoshop-Freaks unter euch!

Ich muss nen Flyer für ne Fete mit dem Motto "Streifen" mitgestalten, was heißen soll, dass der Flyer das Motto natürlich auch beinhaltet.

Jetzt an euch: Hat jemand ne gute Idee, kreative Vorschläge oder gar kleine Entwürfe zu so etwas? Cool wäre auch eine Art Filter für Photoshop mit dem man über "normale" Bilder einen Streifen-Effekt legen könnte (Abstufung in s/w durch Kontraste oder so)

Also, ist vielleicht eine etwas komische Frage, aber probieren kann mans ja mal. Wäre cool wenn jemand auch nur ne kreative Idee oder so dazu hat....

Danke schon mal im Vorraus!

Gruß Fabi

Thema:

Brauche kreative Vorschläge für Flyer

Sucheingaben

flyer vorschläge

,

kreative flyer

,

vorschläge für flyer

,
flyer cafe
, cafe flyer, vorschläge flyer, flyer für cafe, kreative vorschläge, flyer kreativ, dreispaltiger flyer, flyer für ein café, Vorschlag Flyer, vorschläge für fleyer, konditor flyer, flyer gärtner, Flyer von Cafes, flyer altenheim, ideen für flyer esoterik, eiscafe flyer, vorschläge für holzfällungen flyer, neueröffnung flyer cafe, flyer f, cafeflyer, Vorschläge für Flyers, flyer kaufsucht

Brauche kreative Vorschläge für Flyer - Ähnliche Themen

• Welche handy is das? Brauche Display für.

Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Brauche Handy Empfehlungen

Brauche Handy Empfehlungen: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte es möglichst günstig neu kaufen. Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy eine...
  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Sony Xperia XZ2 SIM-Karte einlegen: Welches Format brauche ich?

Sony Xperia XZ2 SIM-Karte einlegen: Welches Format brauche ich?: Falls man von einem älteren Smartphone auf das Sony Xperia XZ2 wechseln möchte, sollte man vorher überprüfen, ob die vorhandene SIM-Karte mit dem...