Brauche mal Eure Hilfe RS-MMC Karte passt nicht

Diskutiere Brauche mal Eure Hilfe RS-MMC Karte passt nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe heute mein S65 bekommen, doch leider bekomme ich die RS-MMC Karte nicht vollständig in das Handy geschoben ! Vielen Dank...
S

strunk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe heute mein S65 bekommen, doch leider bekomme ich die RS-MMC Karte nicht vollständig in das Handy geschoben !
Vielen Dank im vorraus für irgendwelche TRicks
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ist´s denn auch ne RS und wenn ja den adapter abgenommen auch?
 
S

strunk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
3
Also ich kriege die Karte "sanDisk" RS-MMC 32 MB länge ca 3,5 cm bis zur mitte hinein und keinen fatzen weiter, höchstens mit brutaler Gewalt ( und das muß nicht sein).
Adapter sagt mir nicht viel !!!!!!!!!!!!
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
3,5 cm ist die MMC mit Adapter!
Ca. in der Mitte der MMC muss eine "Sollbruchstelle" sein, und irgendwo auf dem Teil der MMC, auf dem keine Pins sind, muss "Push" oder sowas stehen.
rsmmc.jpg

Da drückst du drauf und ziehst die zwei Teile auseinander. Dann hast du die RS-MMC, die Reinpassen sollte!
 
S

strunk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
3
Vielen Dank,

für Eure schnelle Hilfe, hat wunderbar geklappt.

Kenne mich mit diesen Karten noch nicht so aus.

Wünsche noch allen einen schönen Sonntag
 
L

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Ich habe gehört, dass "Getting Started" / "Erste Schritte" Anleitungen nicht ohne Grund beiliegen... :up:
 
Thema:

Brauche mal Eure Hilfe RS-MMC Karte passt nicht

Brauche mal Eure Hilfe RS-MMC Karte passt nicht - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+ RS Porsche Design) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt?: Die neue Mate 40 Serie verzichtet zwar gezwungenermaßen auf Google Play Dienste, aber sieht man davon ab, bekommt man sehr gute Smartphones die...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...

Sucheingaben

RS-MMC Karte

Oben