Brauche mal Eure Hilfe RS-MMC Karte passt nicht

Diskutiere Brauche mal Eure Hilfe RS-MMC Karte passt nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe heute mein S65 bekommen, doch leider bekomme ich die RS-MMC Karte nicht vollständig in das Handy geschoben ! Vielen Dank...

strunk

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe heute mein S65 bekommen, doch leider bekomme ich die RS-MMC Karte nicht vollständig in das Handy geschoben !
Vielen Dank im vorraus für irgendwelche TRicks

Robert_Carven

Profi Mitglied
ist´s denn auch ne RS und wenn ja den adapter abgenommen auch?

strunk

Newbie
Threadstarter
Also ich kriege die Karte "sanDisk" RS-MMC 32 MB länge ca 3,5 cm bis zur mitte hinein und keinen fatzen weiter, höchstens mit brutaler Gewalt ( und das muß nicht sein).
Adapter sagt mir nicht viel !!!!!!!!!!!!

zappman

Senior Mitglied
3,5 cm ist die MMC mit Adapter!
Ca. in der Mitte der MMC muss eine "Sollbruchstelle" sein, und irgendwo auf dem Teil der MMC, auf dem keine Pins sind, muss "Push" oder sowas stehen.

Da drückst du drauf und ziehst die zwei Teile auseinander. Dann hast du die RS-MMC, die Reinpassen sollte!

strunk

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank,

für Eure schnelle Hilfe, hat wunderbar geklappt.

Kenne mich mit diesen Karten noch nicht so aus.

Wünsche noch allen einen schönen Sonntag

logi

Mitglied
Ich habe gehört, dass "Getting Started" / "Erste Schritte" Anleitungen nicht ohne Grund beiliegen... :up:

Thema:

Brauche mal Eure Hilfe RS-MMC Karte passt nicht

Brauche mal Eure Hilfe RS-MMC Karte passt nicht - Ähnliche Themen

Huawei Mate 40 (Pro, Pro+ RS Porsche Design) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt?: Die neue Mate 40 Serie verzichtet zwar gezwungenermaßen auf Google Play Dienste, aber sieht man davon ab, bekommt man sehr gute Smartphones die...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
Kein Netz - IPhone 6 plus: Hallo Zusammen, Mein IPhone 6 Plus findet keinen Empfang. Komischerweise funktionierte es ab und an mal aber im Moment bringt es immer kein Netz...

Sucheingaben

RS-MMC Karte

Oben