Brauche mal wieder einen Tipp

Diskutiere Brauche mal wieder einen Tipp im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wollte mir gerade in einem online Jeanstore die Sachen ansehen.es kam aber die Meldung, dass ich den Adobe Flash Player höher als 8 installieren...

neikel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
27
Wollte mir gerade in einem online Jeanstore die Sachen ansehen.es kam aber die Meldung, dass ich den Adobe Flash Player höher als 8 installieren müsste.habe auf aktualisieren gedrückt und dann kam der Hinweis, dass Apple nicht zulässt das ich den installiere. Und jetzt?dieses Handy macht mich ganz irre
I
 

neikel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
27
wenn also diverse Seiten irgendwann mal eine höhere Version des Flash Players brauchen, geht nix mehr oder wie?
Ich weiß zwar auch nicht, warum er den bei vielen Seiten gar nicht will und da schon???

Und noch etwas? Hier Forum kann ich mit dem iPhone schreiben.
In einem anderem Forum kann ich nur die vorgegebenen Smilys einfügen, aber nichts schreiben. Wenn ich auf das "Schreibfeld" klicke ändert es nur seine Farbe, aber meine Tastatur auf dem iPhone erscheint nicht:mecker:
 
G

Gast22511

Gast
wenn also diverse Seiten irgendwann mal eine höhere Version des Flash Players brauchen, geht nix mehr oder wie?
Ich weiß zwar auch nicht, warum er den bei vielen Seiten gar nicht will und da schon???
hallo..flash ist für das iphone nicht vorgesehen..mit dem skyfirebrowser kannst du lediglich flash videos ansehen..diese werden auf deren servern umgewandelt und werden dir dann in einem video fenster angezeigt...
andere inhalte die auf flash basieren kannst du mit einem non jailed idevice nicht sehen...
und flash wird nur dann auf internetseiten gefordert wenn dort auch flashbasierte inhalte vorhanden sind..

gruss martin..
 

neikel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
27
Und noch etwas? Hier Forum kann ich mit dem iPhone schreiben.
In einem anderem Forum kann ich nur die vorgegebenen Smilys einfügen, aber nichts schreiben. Wenn ich auf das "Schreibfeld" klicke ändert es nur seine Farbe, aber meine Tastatur auf dem iPhone erscheint nicht:mecker:


Hast du hier auch noch einen Tipp für mcih?
 
G

Gast22511

Gast
sorry..dazu kann ich dir nichts sagen..aber da werden dir hier andere user ganz bestimmt weiterhelfen können..

gruss martin...
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Und noch etwas? Hier Forum kann ich mit dem iPhone schreiben.
In einem anderem Forum kann ich nur die vorgegebenen Smilys einfügen, aber nichts schreiben. Wenn ich auf das "Schreibfeld" klicke ändert es nur seine Farbe, aber meine Tastatur auf dem iPhone erscheint nicht

Fällt mir auch nicht wirklich was zu ein, leider.
Du könntest versuchen ob das Forum Tapatalk unterstützt.

Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, and SMF

Dazu lade dir erstmal die Tapatalt RO Version (gratis) aus dem Store. Dann schau ob das Forum, in welchem du schreiben möchtest, über die Suche im App zu finden ist.
Damit Foren Tapatalk unterstützen müssen diese ein Plugin in der Software installiert haben. Wenn sie also in der Suche nicht gefunden werden, dann hilft dir das App leider nicht.

Wenn doch, dann kannst du mit der Gratisversion leider nur lesen. Zum schreiben müsstest du die Vollversion laden, die aber nicht so ganz billig ist.

Ne, sorry, was besseres hab ich nicht.

Oder stopp, noch zum "nicht schreiben können"
Welchen Browser nutzt du auf dem Device?
Probier mal "TerraBrowser" oder "Atomic" vielleicht gehts damit.

Zum Flash auf iPhone, siehe das was die schon gepostet wurde. Ist nicht vorgesehen.
einzige Möglichkeit wäre Skyfire.

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/62249-gute-alternative-zum-safari-browser.html

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/61858-skyfire-flash-auf-dem-iphone.html

http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/62412-m-glichkeit-skyfire-via-us-store-zu-beziehen.html

Gruß
 
Thema:

Brauche mal wieder einen Tipp

Brauche mal wieder einen Tipp - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

Frash einrichten

,

phpbb3 Sie müssen den Adobe Flash Player in der Version 8 oder höher installieren.

,

wieso wechselt die farbe der tastatur beim iphone 4

,
Sie müssen den Adobe Flash Player in der Version 8 oder höher installieren. php3
, wIE FÜGE ICH DIE VORGEGEBENEN SMILYS EIN
Oben