brauche neues headset und ersatzakku...empfehlungen?

Diskutiere brauche neues headset und ersatzakku...empfehlungen? im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hat jemand empfehlungen für ein gutes headset fürs sgs2, hauptsächlich um musik zu hören und in 2. linie zum telefonieren...das original ging mir...
P

Platzwunde

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N900
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 Bit
hat jemand empfehlungen für ein gutes headset fürs sgs2, hauptsächlich um musik zu hören und in 2. linie zum telefonieren...das original ging mir kaputt...

außerdem brauche ich einen ersatzakku...hat jemand erfahrungen mit diesem hier:
Samsung Original Li-Ion Akku für Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Kopfhörer ist ja nun eine zweischneidige Sache zwischen subjektivem Hörempfinden und Deinem Geldbeutel. Ich habe einige ausprobiert und bin bei Sennheiser in Ear Speakern fündig geworden. Sehr guter Klang und recht knackig im Bass für so kleine Stopfen. Kosten so ca. 20 - 45 € je nach Ausführung. Aber wie schon gesagt ich habe ca. 15 verschiedene Ausführungen und Hersteller ausprobiert bis ich mich für meine Empfehlung entschieden habe. Akku kann ich nichts zu sagen...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Regatzoni

Regatzoni

Junior Mitglied
Standort
Grenzach-Wyhlen BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 Samsung i8910HD Nokia N95 Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus
PC Betriebssystem
Win 7
Schau mal nach den Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset. Ich habe sie seit März und bin voll zu frieden.Sind aber nicht ganz billig, etwas problematisch im Tragekomfort aber haben einen echt guten Klang.:banane:

P

Platzwunde

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N900
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 Bit
danke! werde ich mir mal anschauen°!

keine tipps wegen des ersatzakkus?

Thema:

brauche neues headset und ersatzakku...empfehlungen?

Sucheingaben

bluetooth headset ersatzakku

,

Bestes Headset für Galaxy S2

,

bestes headset für samsung galaxy s2

,
bestes headset für samsung s2
, headset mit wechselakku, beste headset für telefonieren samsung s2, gutes bluetooth headset für galaxy s2, kopfhörer mit wechselakku, bestes bluetooth headset für samsung s2, ersatzakku headset, gutes headset für samsung galaxy s2, bestes headset samsung s2, suche ein neues headset für sgs2, erstzheadset samsung galaxy s2, empfehlung headset galaxy s2, galaxy s2 headset ersatz, bestes headset galaxy s2, galaxy s2 headset bluetooth akku, galaxy s2 kopfhörer empfehlung, ersatzakkus headset, headset wechselakku, bestes headset bis 30€ für samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 mit headset von plantronics, akku für bluetooth headset, bester akku für headset

brauche neues headset und ersatzakku...empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Brauche Handy Empfehlungen

Brauche Handy Empfehlungen: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte es möglichst günstig neu kaufen. Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy eine...
  • Neues Iphone 5 brauch echt Hilfe

Neues Iphone 5 brauch echt Hilfe: Hi ich habe seit gestern nen Iphone 5 und bin kurz davor das teil an die wand zu Hauen. Ich komme von einem Galaxy S3 mit Android. Da ich keiner...
  • Brauche ich ein neuen Provider?

Brauche ich ein neuen Provider?: Hallo, mein neues Handy kommt bald, und ich brauche jetzt ne Flatrate!!! Bin zur Zeit noch bei Alice und Zahle 30€ für Internet und Telefon...
  • Brauche Hilfe bei einem 3GS mit neuer Software

Brauche Hilfe bei einem 3GS mit neuer Software: Hallo Meine Freundin hat ein iPhone 3GS mit unlock und jailbrake Firmware 4.2.1 (8c148a) mit dem blöden Baseband!! Und beim anmachen erscheint...
  • Neues Arc s wie schaffe ich unterwegs nicht ewig zu brauchen online Seiten zu öffnen

Neues Arc s wie schaffe ich unterwegs nicht ewig zu brauchen online Seiten zu öffnen: Hallo.... kann mir jemand helfen?Bin 15 und habe das Arc s zum Geb bekommen. zu Hause mit wlan ist alles super. aber unterwegs brauchen die...