Brauche sehr sehr dringend Hilfe, es geht um mein Nokia N97 Mini :S !!

Diskutiere Brauche sehr sehr dringend Hilfe, es geht um mein Nokia N97 Mini :S !! im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo leute ich habe ein großes problem :(: ich habe men n97 mini bei ebay verkauft und wollte meine ganzen apps löschen doch wenn ich auf...

pandev27

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 Mini
Netzbetreiber
E-Plis
Hallo leute ich habe ein großes problem :(: ich habe men n97 mini bei ebay verkauft und wollte meine ganzen apps löschen doch wenn ich auf einstellungen -> programm -man -> install.pro. gehe um meine apps zu löschen, seh ich nur ein schwarzes bild und werde automatisch ins menü geschickt!! :confused:

Gibt es eine andere möglichkeit meine Apps zu löschen?

MfG

PS:würde mich über eine schnell möglichste Antowrt SEHR freuen :)

G

Gast

Gast
...auf die Seite im Menu/Programme
Optionen-ordnen-löschen
Oder nen "Hardreset" machen und den Speicher formatieren
Gruss

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ganz genau,
besser ist es, den Massenspeicher zu formatieren und einen Hardreset zu machen.

Massenspeicher über den Dateimanager des Handys formatieren
*#7370# mit der Tastatur eingeben
PIN eingeben - original 12345 oder der von Dir gewählte

Damit ist das Tel. wirklich sauber und Deine Daten für den Käufer nicht greifbar. Wenn Du nur löscht, bleiben immer Spuren zurück.

Thema:

Brauche sehr sehr dringend Hilfe, es geht um mein Nokia N97 Mini :S !!

Brauche sehr sehr dringend Hilfe, es geht um mein Nokia N97 Mini :S !! - Ähnliche Themen

Google play Dienste funktionieren nicht: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Nachdem mein gutes altes Galaxy Gio das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir jetzt...
Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...
nokia n97 whatsapp: hey leute:) brauche gaaanz schnell eure hilfe: ich hab gerade ein nokia n97 und möchte mir gerne whatsapp herunterladen, doch immer wenn ich es...
Bildschirmfreeze beim telefonieren: Hallo Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein Nokia N97 Mini in schwarz. Ich muss mein Handy...
Nokia n97 mini: Hallo leute! Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein Nokia N97 mini, da wollte ich heute ein software update machen....nun unterm drauf spielen...

Sucheingaben

nokia n97 mini daten löschen

,

nokia n97 mini persönliche daten löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/66693-brauche-sehr-sehr-dringend-hilfe-geht-um-nokia-n97-mini-s.html

,
n97 mini apps löschen
, n97 mini probleme, n97 nokia daten löschen, nokia n97 mini daten roaming ausschalten, löschen beschädigter dateien n97 mini, nokia n97 mini apps löschen, nokia n97 mini probleme, n97 mini daten geschützte db dateien löschen, nokia n97 mini löschen beschädigter dateien, nokia n97 mini löschen privater daten, nokia n97 mini reagiert sehr langsam, nokia n97 mini gespeicherte daten löschen, wie stell ich mein nokia n97 auf den massenspeicher um, site:usp-forum.de testdisk n900, nokia n97 mini menü ordner löschen???, nokia n97 mini daten roaming deaktivieren, datendienste nokia n97 mini deaktivieren, nokia n97 daten löschen, nokia n97 mini dateien löschen, n97 mini kartendaten löschen, nokia n97 mini kontakte löschen, datendienste bei NOKIA N97 Mini abschalten
Oben