Brauche systemdatei von ungehacktem Satio

Diskutiere Brauche systemdatei von ungehacktem Satio im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Brauche systemdatei vom Satio Hallo und nen schönen abend wünsch ich. Ich bräuchte von irgendwem die original datei...
S

Shojo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
14
Ort
stuttgart
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
o2, d2,Tchiebo... mal schaun was am bessten kommt
PC Betriebssystem
vista und 7
Brauche systemdatei vom Satio

Hallo und nen schönen abend wünsch ich.

Ich bräuchte von irgendwem die original datei: c:\privat\10202be9\101F8731.txt (das ist die datei die ausgetauscht werden muss wenn man in den Ovi Store möchte)

Wäre suppi wenn mir jemand die datei uppen würde oder derren inhalt hier posten könnte.

Vielen dank schonmal im vorraus

Shojo
 
Zuletzt bearbeitet:
wela12345

wela12345

Mitglied
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
56
Ort
Wien
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
win7
Hallo, guten Morgen!

Kenne wirklich keinen Weg bei einen "ungehacktem" Handy, in den Privat-Ordner zu kommen!!!
Wenn das möglich wäre, bräuchte ja niemand mehr sein Handy hacken!

Liebe Grüße
Wela
 
S

Shojo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
14
Ort
stuttgart
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
o2, d2,Tchiebo... mal schaun was am bessten kommt
PC Betriebssystem
vista und 7
hmm, ich dachte x-plore kann auf diese dateien zugreifen wenn man es die systemdateien anzeigen lässt.

Ok habe mich dann evtl missverständlich ausgedrückt, ich brauche die originaldatei von SE weil ich eumel meine nicht gesichert hab bevor ich sie überspielt habe, um eben in den ovi zu kommen.

Werd den threadtittel mal eben en wenig zurechtetitieren wenn das möglich ist.

Gruß Shojo
 
M

Malte96

Gast
kann jemand mal bitte den ordner blob_fs von der aktuellen firmware uploaden? vielleicht klappts ja die dateien der alten fw auszutauschen, damit seus die neue endlich installiert.
thx
 
Thema:

Brauche systemdatei von ungehacktem Satio

Brauche systemdatei von ungehacktem Satio - Ähnliche Themen

Custom Firmware (cFW) basierend auf der FW 22.0.110: Hier im Forum hat seltsamerweise noch keiner mehr zu den CFW geschrieben. In anderen Foren ist das ein ganz beliebtes Thema. Dann werde ich mal...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

101F8731.txt

,

samsung handy systemdateien

,

101f8731.txt

,
systemdateien iphon
, auf handy systemdateien zugreifen, systemdateien iphone, sony ericsson auf System Daten zugreifen, htc hd7 auf systemdateien zugreifen, neues system vom satio, ipone systemdateien, satio original datein, samsung handy systemdatei zugreifen, satio original dateien, satio systemdateien, Wie auf C: zugreifen satio, auf C: zugreifen satio, satio zugriff auf sys ordner, *#06# satio, sony satio handy system dateien, satio zugriff auf systemdateien, iphone system für satio, hd7 auf systemdateien zugreifen, Welche Dateien bruache ich für den OVI Store, systemdateien format, neues system satio
Oben