Brauche Tipps für bezahlbare PC Lautsprecher mit Kopfhöreranschluss

Diskutiere Brauche Tipps für bezahlbare PC Lautsprecher mit Kopfhöreranschluss im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Für Erfahrungen und Tipps bin ich dankbar.
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Für Erfahrungen und Tipps bin ich dankbar.

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Ohne Subwoofer, mit Kopfhörer-Anschluss, bis 50 €.

Zuletzt bearbeitet:
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wieso unbedingt Kopfhoereranschluss? Laesst sich doch auch ueber die Soundkarte loesen.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Yep, aber dann muss ich immer hinter den PC kriechen :o

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Achso, Du willst an- und abstoepseln. Mein Headset ist immer angeschlossen.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
wir machen manchmal skype Konferenz, dann wollen die Mädels mithören :D

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ja macht doch nix. Meine Soundkarte hat u.a. Ausgang fuer Boxen und Kopfhoerer.

L

Legomann

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Wieso denn ohne Subwoofer? Schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich hab das X-210 Set von Logitech mit Subwoofer. Kopfhörer steckst du an der Kabelfernbedienung ein, da stellst du auch die Lautstärke ein und schälst das Ganze ein und aus. Sound ist mega klasse! Das kann ich auf jeden Fall empfehlen!

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75

R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Danke für Eure Tipps. Das Prob ist: Wenig Platz für Lautsprecher, zurzeit nur ein (guter) Kopfhörer für zwei PCs. Deshalb wandert der Kopfhörer bei Bedarf durchs Haus. Der bessere PC hat nur vorne einen Ausgang. Wg. den Kosten: Hab gerade erst einen neuen Scaleo gekauft, eine Festplatte, RAM, Devolo, opt. Maus... Deshalb sollten die Teile nicht zu teuer werden. Falls Ihr mir empfehlt, dann lieber zu warten, wäre das auch eine Antwort.
Kennt jemand diese: Sony SRS-Z510

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Meiner Meinung nach absolut überteuert. Habe ich das richtig verstanden, dass diese hauptsächlich als PC-Lautsprecher für Sprache, etwas Musik und eben Internet-Applikationen genutzt werden sollen?

Für 30-40 EUR bekommt man ja schon gute Logitech Lautsprecher, wenn auch mit Subwoofer. Dort stimmt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis wenigstens. Meine Creative 2.1 Boxen (kenne die Modellnummer nicht genau) haben auch einen Kopfhöreranschluss, und waren bei Amazon recht günstig (28 EUR).

edit: hoppla, die heißen natürlich Logitech, nicht Creative. Modellnummer X 210, gerade rausgesucht.

Gruß,
Mathias

Zuletzt bearbeitet:
J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75

L

Legomann

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Teufel ist vom Feinsten! Ich hab im Wohnzimmer ein Teufel 5.1 Lautsprecher-Sytem. Für den PC sprengen die aber den oben schon genannten Rahmen von 50 Euro. Teufel PC Lautsprecher sind deutlich teurer. Ich würd wirklich die Logitech X-210 empfehlen. Und viel Platz nehmen die net weg, im Gegenteil. Die Satelliten sind sehr klein und den Sub stellst du unter den Tisch. Da stört der keinen Menschen!

Thema:

Brauche Tipps für bezahlbare PC Lautsprecher mit Kopfhöreranschluss

Sucheingaben

lautsprecher mit kopfhöreranschluss

,

Lautsprecher für Kopfhöreranschluss

,

boxen an kopfhöreranschluss

,
pc lautsprecher mit kopfhöreranschluss
, pc lautsprecher kopfhöreranschluss, pc boxen mit headset anschluss, pc lautsprecher mit kopfhöreranschluß, Lautsprecher an Kopfhörerbuchse, pc lautsprecher mit kopfhörer anschluss, pc lautsprecher an kopfhöreranschluss, outdoor lautsprecher mit Kopfhöreranschluss, lautsprecher für ohrhöreranschluß, 2.1 boxen und headset anschliessen, lautsprecher ankopfhörerbuchse anschließen forum, 2.1 Boxen mit kopfhöreranschluss, suche pc boxen mit subwoofer und anschluss für headset, pc-boxen 5.1 mit kopfhöhreranschluß, günstiger subwoofer mit kopfhöreranschluss, pc lautsprecher mit headset anschluss, pc lautsprecher von hama mit kopfhöreranschluß, computerboxen mit kopfhöreranschluß, wie subwoofer an kopfhöreranschluss , was benötige ich zu boxen für den pc, PC-Lautsprecher brummt Kopfhöreranschluss, pc lautsprecher klangregler kopfhöreranschluß

Brauche Tipps für bezahlbare PC Lautsprecher mit Kopfhöreranschluss - Ähnliche Themen

• Welche handy is das? Brauche Display für.

Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Erfahrungen mit Objektiven? Brauche Entscheidungshife und Tipps.

Erfahrungen mit Objektiven? Brauche Entscheidungshife und Tipps.: Hi. Das hier scheint so einer der besten Objektive zu sein, ide ich gefunden habe. Senhai 12x Zoom Aluminum Telefon Teleskop optisches Objektiv +...
  • Brauche Tipps Iphone 4 4.1 02.10.04

Brauche Tipps Iphone 4 4.1 02.10.04: hallo liebe usp-forum hab ein iphone 4 4.1 mit dem baseband 02.10.04 ich will mein iphone jailbreaken aber hab vodafone branding und auch simlock...
  • Brauche tipps für Browser installation omnia hd

Brauche tipps für Browser installation omnia hd: Hallo, bin neu hier und hab noch sehr wenig erfahrung mit dem i 8910 HD. kann mir jemand sagen wie ich einen Browser auf dem Tel. installiere...
  • Nokia n95 8gb ich brauche hilfe

Nokia n95 8gb ich brauche hilfe: hallo liebe gemeinde, ich habe seit kurzem das nokia n95 8gb und habe mich hier und da in einigen foren schon belesen, belesen und belesen. doch...