Brauche unbedingt Rat!! Komme einfach nicht weiter

Diskutiere Brauche unbedingt Rat!! Komme einfach nicht weiter im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi, ich brauch unbedingt Hilfe von euch. Hab vorkurzem ein Iphone 3g von einem Italianer gekauft und ich komm nicht weiter mit dem Entsperren...
C

carthage23

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,

ich brauch unbedingt Hilfe von euch. Hab vorkurzem ein Iphone 3g von einem Italianer gekauft und ich komm nicht weiter mit dem Entsperren, dass ich meine O2 Karte benützen kann. Das Handy hab ich jetzt auf Deutsch umgestellt, aber es kommen trotzdem manchmal Einstellungen, die auf italienisch sind. Jetzt zu meinen Fragen:

1.) Der Typ hat gesagt er hat es schon gejailbraked und auf dem Handy ist das Cydia Programm schon drauf. Habs auch schon versucht mit (Yellowsn0w und appsn0w) aber es geht trotzdem nicht. Was muss ich tun? Hat es was mit meiner firmware zu tun?

2.) Das Handy hat sehr viele Spiele drauf, ca.15 Spiele, die ich nicht verlieren möchte. Kann ich Datensicherung des Handy machen und wie geht das? Möchte das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und es auf Deutsch einstellen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Wäre echt cool wenn ihr mir kurz helfen könntet.

gruss
Michael

H

HangLoose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
Also auf dem iPhone ist Cydia schon drauf? Und du möchtest es unlocken? Funktioniert das iPhone mit deiner o2 Karte oder nicht?

Wenn die Spiele von Cydia sind werden sie gelöscht, stammen die Spiele aus dem AppStore bleiben diese erhalten.

C

carthage23

Junior Mitglied
Threadstarter
Also auf dem iPhone ist Cydia schon drauf? Und du möchtest es unlocken? Funktioniert das iPhone mit deiner o2 Karte oder nicht?

Wenn die Spiele von Cydia sind werden sie gelöscht, stammen die Spiele aus dem AppStore bleiben diese erhalten.
ja genau auf dem Handy ist Cydia schon drauf, aber es hat immer noch den Simlock!! Die Spielen stammen sicher nicht von dem Appstore. Gibts da eine Möglichkeit, die irgendwie zu sichern? Vlt. kurzfristig auf den PC zu speichern oder so? Wie finde ich heraus welche firmware ich habe, und welche brauche ich zum unlocken?

Sorry bin ein Iphone-Neuling und kenne mich noch nicht so gut aus mit Itunes usw.

Thema:

Brauche unbedingt Rat!! Komme einfach nicht weiter

Sucheingaben

du möchtest unbedingt das ich komme

,

einfach rat

,

brauch ich unbedingt ein Handy

,
wie krieg ich cydia auf deutsch umgestellt
, wo bekomme ich heraus welchen jailbreak ich brauche, handy hat schon cydia, komme nicht weiter mit cydia, ich bae mir den jailbraik runtergeladen jetzt steht da exit safe mode

Brauche unbedingt Rat!! Komme einfach nicht weiter - Ähnliche Themen

• Welche handy is das? Brauche Display für.

Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Brauche Handy Empfehlungen

Brauche Handy Empfehlungen: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte es möglichst günstig neu kaufen. Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy eine...
  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Brauche unbedingt Rat!! TAUSCH

Brauche unbedingt Rat!! TAUSCH: hi, bin seit 2 Wochem stolzer Besitzer von einem Nokia N97 und bin höchst zufrieden mit diesem Handy. Hab aber ein unschlagbares Tausch-Angebot...