[Breaking News] Grand Battle Base Contest

Diskutiere [Breaking News] Grand Battle Base Contest im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hello, everyone. Here is the breaking news for grand battle fans. The long-expected Grand Battle base contest is officially live in the Facebook...
C

CarryOppa

Junior Mitglied
Threadstarter
Hello, everyone. Here is the breaking news for grand battle fans. The long-expected Grand Battle base contest is officially live in the Facebook homepage. If you have an awesome Grand Battle base and also want to show it to the world, do not hesitate to join & vote. Those bases that get most “Likes” will be the top winners. Every participants have the opportunity to get medals as rewards, and the top base can get a total of 500 medals. Commander, head to your base, get to work and get as many likes as possible to win the contest now!! We look forward to seeing your crazy designs!!! The contest will soon meet the deadline, so please be quick and enjoy your time as a grand battle fan!

Join the Contest and get more information:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=319704381502324&id=182311791908251

Grand Battle Free Download on Googleplay:
https://play.google.com/store/apps/details?id=air.com.grand.battle.game.war&hl=en

Grand Battle website: Grand Battle

Thema:

[Breaking News] Grand Battle Base Contest

[Breaking News] Grand Battle Base Contest - Ähnliche Themen

• Honor 8X Google Feed aktivieren oder deaktivieren - So kann man die News ein- oder ausschalten

Honor 8X Google Feed aktivieren oder deaktivieren - So kann man die News ein- oder ausschalten: Ein Feature das auf vielen Smartphones von Honor und Huawei zum Einsatz kommt sind aktuelle Nachrichten und mehr über den Google Feed, den man...
  • News Widget funktioniert nicht

News Widget funktioniert nicht: Nach dem Update auf IOS 12 ist das News Widget zwar noch da, aber es lädt keine Storys mehr. Was kann ich tun?
  • In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag

In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...
  • Honor 9 offiziell in Berlin präsentiert - Gab es wichtige News für den deutschen Markt?

Honor 9 offiziell in Berlin präsentiert - Gab es wichtige News für den deutschen Markt?: Das Honor 9 konnte schon vorab mit den Dual-Kameras, seiner eleganten Optik aber auch seinen anderen technischen Daten zum vermutlich kleinen...
  • Ipod Jail-Breaking fehlgeschlagen

Ipod Jail-Breaking fehlgeschlagen: Hilfe!!!! Ich habe probiert meinen ipod touch 1.1.5 zu " jail-breaken ". Nun aber, ist mein ipod schwarz und es stehen weisse untereinander...