Brew App installieren

Diskutiere Brew App installieren im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Hallo, ich wollte gerne eine Brew App, die ich selber gemacht habe, auf einem HTC Smart installieren. Jedoch weiß ich nicht wie ich das...

Lori

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5530
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich wollte gerne eine Brew App, die ich selber gemacht habe, auf einem HTC Smart installieren. Jedoch weiß ich nicht wie ich das hinbekomme, da ich die .mif datei da raufspielen muss. Mir wurde BitPim vorgeschlagen, aber da wird das HTC Smart nicht unterstützt. Kann mir jemand helfen?

thanx
Lori

Thema:

Brew App installieren

Brew App installieren - Ähnliche Themen

Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

htc smart apps

,

brew apps

,

Apps für htc smart

,
htc brew apps
, htc smart app, apps htc smart, f, htc smart brew apps, http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/67951-brew-app-installieren.html, htc smart apps deutsch, brew app, htc brew app, htc smart apps installieren, htc smart gebrauchsanweisung, apps für brew, htc brew, app für htc smart, brew apps ef81, install brew, apps fürs htc smart, apps brew, htc smart brew app, auf htc apps installieren, brew apps htc smart, brew apps installieren
Oben