Briefsymbol in der Statusleiste

Diskutiere Briefsymbol in der Statusleiste im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit ich meine Emailfächer eingerichtet habe, erscheint dauernd ein kleines Briefsymbol in der Statusleiste. Wie bekomme ich das wieder weg ?
G

Gast

Guest
Seit ich meine Emailfächer eingerichtet habe, erscheint dauernd ein kleines Briefsymbol in der Statusleiste.
Wie bekomme ich das wieder weg ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

Gast22511

Guest
hallo..na das hört sich nach statusnotifier an oder lockinfo....flöööt..

gruss martin..

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Sieht es so aus:
03042010032.jpg
*flöööt*
EDIT:
bimmel briefsymbol.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
@kohjinsha..ist dein display kaputt..??

da fehlt doch glatt die bimmel...:eek::eek:

gruss martin..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jungs, ihr habt doch nen "Glockenfetisch"...:D;) O-Ton und böser Scherz, SORRY

G

Gast22511

Guest
iiich..nö..kohjinsha steht doch auf bimmeln die durchgestrichen sind...:smoke::smoke:

**ot off**

gruss martin...

Thema:

Briefsymbol in der Statusleiste

Sucheingaben

iphone 4 statusleiste

,

f

,

statusleiste iphone 4

,
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62188-briefsymbol-statusleiste.html
, 0, iphone 4 briefsymbol, taskbar notifier iphone 4, iphone statusleiste, iphone mail symbol statusleiste, iphone 4 statuszeile, iPhone briefsymbol, iphone 4 statusleiste symbole, unbekanntes symbol leiste iphone, iphone 4 symbole, iphone symbole statusleiste, statuszeile iphone 4, statusleiste iphone, iphone statusleiste symbole, iphone mail statusleiste, iphone brief symbol, iPhone leiste Symbole, iphone email Symbol statusleiste, iphone 3gs symbole statusleiste, symbole iphone 4 statusleiste, whatsapp briefsymbol

Briefsymbol in der Statusleiste - Ähnliche Themen

• N8 mit Belle - Briefsymbol blinkt ständig, Nachricht löschen erfolglos

N8 mit Belle - Briefsymbol blinkt ständig, Nachricht löschen erfolglos: Hallo, habe gestern Upgrade auf Belle gemacht, Apps runtergeladen, Startansichten eingerichtet usw. Alles lief normal. heute habe ich mir von der...
  • Briefsymbol verschwindet nicht

Briefsymbol verschwindet nicht: jedesmal, wenn ich eine sms bekomme, erscheint oben das briefsymbol, allerdings verschwindet es nicht wenn ich die sms gelesen hab, geht erst weg...
  • Kein Briefsymbol bei neuer SMS

Kein Briefsymbol bei neuer SMS: Hallo, Seit ein paar Tagen erscheint auf auf dem Screensaver kein SMS-Symbol mehr, wenn ich eine neue Nachricht bekommen hab. Im Handy gibts...
  • Briefsymbol neben Akkuanzeige

Briefsymbol neben Akkuanzeige: Ich habe neuerdings ein Briefsymbol in besagter Leiste. Sind wohl noh nicht gelesene Mails, d.h. wenn ich alle Mails angeklickt habe, verschwindet...
  • blinkendes briefsymbol

blinkendes briefsymbol: hallo, wir haben uns ganz neu ein n86 geholt und nun ein permanent blinkendes briefsymbol, ohne das es eine neue sms bekommen hat. was bedeutet...