Briefsymbol neben Akkuanzeige

Diskutiere Briefsymbol neben Akkuanzeige im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe neuerdings ein Briefsymbol in besagter Leiste. Sind wohl noh nicht gelesene Mails, d.h. wenn ich alle Mails angeklickt habe, verschwindet...
G

Gast

Gast
Ich habe neuerdings ein Briefsymbol in besagter Leiste. Sind wohl noh nicht gelesene Mails, d.h. wenn ich alle Mails angeklickt habe, verschwindet es.
Nun habe ich aber keine Lust manchmal 30-50 Mails nacheinander anzuklicken, gibts da eine einfachere Möglichkeit ?

Kann es sein, das das Symbol von dem App LOCKINFO stammt ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So ist es. Das kannst du in dem App einstellen. Ist ein Cydia App, also Jailbreak, daher kann ich dir das leider nicht genauer sagen, wie.

Gruß

Thema:

Briefsymbol neben Akkuanzeige

Briefsymbol neben Akkuanzeige - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...

Sucheingaben

iphone symbole statusleiste

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63283-briefsymbol-neben-akkuanzeige.html

,

briefsymbol neben akkuanzeige

,
f
, iphone 4 symbole statusleiste, iphone 4 briefsymbol, einstellung damit ich auf meinem iphone ein brief rechts neben mein akku habe , briefsymbol iphone 4, briefsymbol iphone, site:usp-forum.de symbole iphone 4 display, n briefsymbol symbol neben batterie iphone 4, iphone 3g icons statusleiste, iphone N neben Uhr, htc wildfire briefsymbol, iphone homescreen, site:usp-forum.de symbole auf iphone 4 display n, htc mozart akkuanzeige verschwindet , htc mozart startseite 2symbole, jailbreak briefsymbol permanent, briefsymbol oben rechts iphone 4, briefsymbol bleibt beim iphone 4, jailbreak briefsymbol, iphone 4s briefsymbol neben der batterieanzeige, briefumschlag neben batterieanzeige iphone, was bedeutet bei jailbreak das n neben batterie zeichen
Oben