Briefumschlag mit Ausrufezeichen - SMS Problem

Diskutiere Briefumschlag mit Ausrufezeichen - SMS Problem im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Ich hab ein kleines Problemchen. Oben in der Multitasking-Leiste wird mir ein Briefumschlag mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Hatte das...

YanneBoy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
ALDI TALK
Hallo

Ich hab ein kleines Problemchen. Oben in der Multitasking-Leiste wird mir ein Briefumschlag mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Hatte das jemand schonmal??

Außerdem bekomme ich seit er angezeigt wurde immer wieder die selben sms, obwohl der Absender diese garnicht nochmal abgesendet hat. In der Kurzanleitung steht auch nix.

Danke schonmal

Yanneboy

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Kann es sein dass dein Postfach einfach zu voll ist?

Thema:

Briefumschlag mit Ausrufezeichen - SMS Problem

Briefumschlag mit Ausrufezeichen - SMS Problem - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Hilfe! Ist mein S3 hinüber?: Hallo zusammen, ich habe mein S3 rooten und anschließend flashen wollen. Das mit mit dem Rooten hat wohl funktioniert, oder auch nicht. Ich weiß...
Sms empfang: Guten Abend liebe Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem SE VIVAZ. Vor kurzem kam das Problem auf das ich auf dem...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

lg brief mit ausrufezeichen

,

f

,

briefumschlag mit ausrufezeichen

,
handy brief mit ausrufezeichen
, lg handy briefumschlag ausrufezeichen, sms Ausrufezeichen, HTC Brief ausrufezeichen, lg handy brief mit ausrufezeichen, samsung h1 sms probleme, samsung h1 briefumschlag, android sms umschlag ausrufezeichen, iphone sms ausrufezeichen, samsung smartphone kuvert mit rufzeichen, htc brief mit ausrufezeichen, brief mit ausrufezeichen samsung, handy symbol brief mit ausrufezeichen, htc nachrichtensymbol mit ausrufezeichen, samsung h1 sms ausrufezeichen, lg sms mit ausrufezeichen, brief mit ausrufezeichen auf dem display, Brief mit Ausrufezeichen sms, lg handy was bedeutet der brief, ausrufezeichen htc sms, samsung h1 brief mit ausrufezeichen, LG Briefumschlag mit Ausrufezeichen
Oben