bringe keine mp3-Klingeltöne aufs Handy

Diskutiere bringe keine mp3-Klingeltöne aufs Handy im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo bin ehemalige Apfel-Phonerin und hab ein Nokia C7 gekauft. Jetzt kämpfe ich damit, dass ich keine eigenen Klingeltöne auf das Handy drauf...
M

maba76

Gast
Hallo
bin ehemalige Apfel-Phonerin und hab ein Nokia C7 gekauft.
Jetzt kämpfe ich damit, dass ich keine eigenen Klingeltöne auf das Handy drauf bringe!
Versucht habe ich mp3 im Explorer unter Mass-Memory / Sounds / Digital einzufügen
Auch mit nem eigenen Ordner erstellen (wie ich hier im Forum gelesen hab)
Aber ich kann diese dann am Handy nirgendswo finden!
Ich werd bald wahnsinnig!!!

Mach ich da was falsch?

Weiss jemand evtl. auch noch ne Freeware von nem Ringtone-Maker?

habbl

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
base
Hi

Auf dem Startbildschirm das verwendete Profil (in der Regel "Allgemein") antippen. Dann "Aktives Profil bearbeiten" . Klingelton- Songs - alle Songs.
Dort müsstest du fündig werden.

Alles wird gut .

PaladinX

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Orange CH
Hats geklappt?

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Hast du den die Musikbibliothek aktualisiert?
Ohne dieses wirst die mp3 nie finden!

N

Nomulus

Gast
Hallo,
eigene mp3 als Klingeltöne zu verwenden ist ganz einfach: Die mp3 in einen eigenen oder vorhandenen Ordner auf dem Handy unter C: kopieren. Dann unter Einstellungen-Programme-Office-Dateimanager deinen Ordner suchen, Klingelton auswählen und dann verwenden.

N

Nomulus

Gast
Hallo,

hab eine kleine software geschrieben um bei dem c7 die sms töne verändern zu können. Bei interesse bitte pm!

integritom

Mitglied
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Hallo,

hab eine kleine software geschrieben um bei dem c7 die sms töne verändern zu können. Bei interesse bitte pm!

Geht das sonst gar nicht?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Sollte ganz normal über Einstellungen -> Profile gehen oder tippe auf dem Homescreen oben rechts mal drauf. Das zur Zeit eingest.Profil erschein-du kannst es dann ändern. Sowohl Klingel-als auch SMS (Warntöne)töne. Die Mp3 muss im Player vorhanden sein-notfalls mal die Biblothek des Players aktualisieren.

N

Nomulus

Gast
Sollte ganz normal über Einstellungen -> Profile gehen oder tippe auf dem Homescreen oben rechts mal drauf. Das zur Zeit eingest.Profil erschein-du kannst es dann ändern. Sowohl Klingel-als auch SMS (Warntöne)töne. Die Mp3 muss im Player vorhanden sein-notfalls mal die Biblothek des Players aktualisieren.

Danke für den Tip, das wusste natürlich niemand :cool:

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist schlecht. Liest denn gar keiner mehr das Handbuch oder guckt sich das Handy richtig an?

N

Nomulus

Gast
Scheinbar niemand ausser uns ;):smoke: Wer arbeitet schon noch nach dem alten Motto "Learning by doing"?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ist ja auch logisch - "by doing"? Das klingt doch schon eindeutig nach Arbeit.
Pfui Deivel, damit kann einem doch wirklich keiner kommen. Nicht freiwillig.

Thema:

bringe keine mp3-Klingeltöne aufs Handy

Sucheingaben

klingeltöne aufs nokia kopieren

,

Nokia Symbian 3 Probleme mit Apps und klingeltöne

,

site:usp-forum.de nokia c7 klingeltöne verfügbar machen

,
in welchen ordner muß ich eigene klingeltöne beim nokia 5230 kopieren
, eine mp3 auf das e7 kopieren, milestone nimmt keine mp3 ringtöne, probleme iphone 4 mit o2 mobil Daten, Nokia 5230 - mp3-Klingeltöne, nokia c7 musikbibliothek aktualisieren, Nokia 5230 Klingeltöne, Nokia N8 & findet keine songs klingeltöne, wo klingeltöne vom pc auf nokia 5230 kopieren, eigenen klingelton nokia c7, nokia c7 wie bekomme ich klingelton aufs handy, nokia c7 klingeltöne mp3, mp3 auf nokia c7 als klingelton, Wie bekomme ich musiktitel auf mein Nokia 5230 kopiert, samsung galaxy 3 kann keine mp3 kopieren, sony x8 mp3 klingeltöne einfügen, kann keine klingeltöne über ringtonmaker pro kopieren, nokia c7 rufton, song als klingelton verwenden c7, klingelton für nokia 5230, ovi klingelton auf handy, forum für spiele von pc aufs handy nokia c7
Oben