Brot für die GEZ

Diskutiere Brot für die GEZ im Café Bla Forum im Bereich Community; Seht selbst und spendet mit: Brot für die GEZ :D 🆙
  • Brot für die GEZ Beitrag #1
M

MK

Gast
Seht selbst und spendet mit: Brot für die GEZ

:D 🆙

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brot für die GEZ Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Die gewünschte Domain ist auf diesem Server nicht eingerichtet / This Domain is not available on this system.

:confused:

• Brot für die GEZ Beitrag #3
M

MK

Gast
Boah, schon gelöscht? Dann der Spiegel Artikel ... klick

• Brot für die GEZ Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ob die erste, Ende Oktober verschickte Brotscheibe tatsächlich die GEZ erreicht hat, ist unklar. Benz glaubt nicht so recht daran: "Ich gehe davon aus, dass dieser Brief niemals angekommen ist, weil er zu dick war."

:confused: :D :lol:

Geile Aktion eigentlich ...

• Brot für die GEZ Beitrag #5
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Brot für die GEZ Beitrag #7
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Willkommen in Deutschland :down:

• Brot für die GEZ Beitrag #8
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Ich fand die Aktion mal saugeil und finds nen Witz das es gelöscht ist!
Wo ist den hier die Freiheit? Wenn sie die nicht-legitimen Dinge von der Seite nehmen würden wäre es ja wieder erlaubt aber heutzurtage muss man alles korrekt machen, jeden mit Samthandschuhen anfassen und jegliche Revolutionsversuche würden unterdrückt werden! :shakehead: :down:

So was gibt mir eigentlich grad den Gedanken selbst so etwas anzufangen aber im "erlaubten" Sinne...

Gruß Fabi

• Brot für die GEZ Beitrag #9
G

Gast71112

Gast
Man muss aber doch bite akzeptieren, dass die ev. Kirche es nicht lustig findet, dass Nahrungsmittel (sprich: Brot) bemalt und damit faktisch vernichtet wird. Das Original versucht ja nun gerade, dies zu verhindern und Menschen in unserer "satten Welt" dazu zu bewegen, etwas an Leute zu geben, denen es nicht so gut geht. Recht haben sie ja irgendwo, wenn sogar arme Studenten "reich" genug sind, um Brotscheiben in der Weltgeschichte rumzuschicken...

Das soll übrigens nicht heissen, dass ich den Ansatz der beiden Jungs nicht gut finde - im Gegenteil. War nur leider das falsche Vehikel. ;)

• Brot für die GEZ Beitrag #10
E

elrond

Junior Mitglied
so leicht haben die jungs sich nicht unterkriegen lassen

hier die neue page...

Thema:

Brot für die GEZ

Brot für die GEZ - Ähnliche Themen

Defektes Samsunf Z3: Moin in die Runde, mein 6 Moate altes Z3 ist natürlich im Knick defekt. Bei der Telekom den Vertrag gemacht. Also gab ich den Schaden an, in der...
Samsung Galaxy Z Flip4 - Für Anzeige von News zwischen Samsung Free oder Google Discover wechseln: Die einen nutzen es gar nicht, andere sogar sehr gern, würden sich aber vielleicht für die Anzeige eine andere Quelle wünschen. Genau, die Rede...
Samsung Galaxy Z Fold3 60Hz und 120Hz für Bildwiederholrate einstellen - So einfach wird es gemacht!: 120Hz am Display eines Smartphones ist für die einen sehr wichtig, für andere aber durchaus zwar ein Nice-To-Have Feature das man aber auch gerne...
Samsung Galaxy Z Flip4 Dual Messenger für diverse Messenger aktivieren und so zwei Konten nutzen: Theoretisch kann man im Samsung Galaxy Z Flip4 bis zu drei SIM-Karten haben, wenn man die zwei Slots mit der eSIM kombiniert und dann kann es ja...
WhatsApp Avatar erstellen - So kann man seinen Avatar in WhatsApp für Android oder iOS erzeugen: In vielen Programmen gibt es die Option, sich einen eigenen Avatar zu erstellen, den man dann meist, mehr oder weniger, nach Wunsch...

Sucheingaben

gez brotscheibe

Oben