Brot für die GEZ

Diskutiere Brot für die GEZ im Café Bla Forum im Bereich Community; Seht selbst und spendet mit: Brot für die GEZ :D 🆙
M

MK

Gast
Seht selbst und spendet mit: Brot für die GEZ

:D 🆙
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Die gewünschte Domain ist auf diesem Server nicht eingerichtet / This Domain is not available on this system.

:confused:
 
M

MK

Gast
Boah, schon gelöscht? Dann der Spiegel Artikel ... klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ob die erste, Ende Oktober verschickte Brotscheibe tatsächlich die GEZ erreicht hat, ist unklar. Benz glaubt nicht so recht daran: "Ich gehe davon aus, dass dieser Brief niemals angekommen ist, weil er zu dick war."

:confused: :D :lol:

Geile Aktion eigentlich ...
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Willkommen in Deutschland :down:
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Ich fand die Aktion mal saugeil und finds nen Witz das es gelöscht ist!
Wo ist den hier die Freiheit? Wenn sie die nicht-legitimen Dinge von der Seite nehmen würden wäre es ja wieder erlaubt aber heutzurtage muss man alles korrekt machen, jeden mit Samthandschuhen anfassen und jegliche Revolutionsversuche würden unterdrückt werden! :shakehead: :down:

So was gibt mir eigentlich grad den Gedanken selbst so etwas anzufangen aber im "erlaubten" Sinne...

Gruß Fabi
 
G

Gast71112

Gast
Man muss aber doch bite akzeptieren, dass die ev. Kirche es nicht lustig findet, dass Nahrungsmittel (sprich: Brot) bemalt und damit faktisch vernichtet wird. Das Original versucht ja nun gerade, dies zu verhindern und Menschen in unserer "satten Welt" dazu zu bewegen, etwas an Leute zu geben, denen es nicht so gut geht. Recht haben sie ja irgendwo, wenn sogar arme Studenten "reich" genug sind, um Brotscheiben in der Weltgeschichte rumzuschicken...

Das soll übrigens nicht heissen, dass ich den Ansatz der beiden Jungs nicht gut finde - im Gegenteil. War nur leider das falsche Vehikel. ;)
 

elrond

Junior Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
16
so leicht haben die jungs sich nicht unterkriegen lassen

hier die neue page...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Brot für die GEZ

Brot für die GEZ - Ähnliche Themen

Android zu iPhone : Apple-Erklär-Video: Es soll ja Android-Nutzer geben, die mal den Blick über den Tellerrand wagen wollen. ;) Natürlich ist Apple daran interessiert, dass sich...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
Nokia 5.4 offiziell vorgestellt - Was bietet Nokia im unteren Preissegment für ca. 220 Euro?: Viele warten nach wie vor auf ein neues High-End Modell von Nokia, am liebsten mit schneller CPU und sehr guten Kameras, aber nach wie vor muss...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...

Sucheingaben

gez brotscheibe

Oben