Brot für die GEZ

Diskutiere Brot für die GEZ im Café Bla Forum im Bereich Community; Seht selbst und spendet mit: Brot für die GEZ :D :up:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Die gewünschte Domain ist auf diesem Server nicht eingerichtet / This Domain is not available on this system.
:confused:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ob die erste, Ende Oktober verschickte Brotscheibe tatsächlich die GEZ erreicht hat, ist unklar. Benz glaubt nicht so recht daran: "Ich gehe davon aus, dass dieser Brief niemals angekommen ist, weil er zu dick war."
:confused: :D :lol:

Geile Aktion eigentlich ...

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Willkommen in Deutschland :down:

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Ich fand die Aktion mal saugeil und finds nen Witz das es gelöscht ist!
Wo ist den hier die Freiheit? Wenn sie die nicht-legitimen Dinge von der Seite nehmen würden wäre es ja wieder erlaubt aber heutzurtage muss man alles korrekt machen, jeden mit Samthandschuhen anfassen und jegliche Revolutionsversuche würden unterdrückt werden! :shakehead: :down:

So was gibt mir eigentlich grad den Gedanken selbst so etwas anzufangen aber im "erlaubten" Sinne...

Gruß Fabi

G

Gast71112

Gast
Man muss aber doch bite akzeptieren, dass die ev. Kirche es nicht lustig findet, dass Nahrungsmittel (sprich: Brot) bemalt und damit faktisch vernichtet wird. Das Original versucht ja nun gerade, dies zu verhindern und Menschen in unserer "satten Welt" dazu zu bewegen, etwas an Leute zu geben, denen es nicht so gut geht. Recht haben sie ja irgendwo, wenn sogar arme Studenten "reich" genug sind, um Brotscheiben in der Weltgeschichte rumzuschicken...

Das soll übrigens nicht heissen, dass ich den Ansatz der beiden Jungs nicht gut finde - im Gegenteil. War nur leider das falsche Vehikel. ;)

Thema:

Brot für die GEZ

Sucheingaben

gez brotscheibe

Brot für die GEZ - Ähnliche Themen

• Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Samsung Galaxy S20 Serie Preise - Diese Euro-Preise werden für die Galaxy S20 Modelle spekuliert

Samsung Galaxy S20 Serie Preise - Diese Euro-Preise werden für die Galaxy S20 Modelle spekuliert: Ein für so manchen leidiges Thema sind die Preise für die neuen Flaggschiffe, da diese ja gerne von Jahr zu Jahr ein wenig steigen. Auch Samsung...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • Wie kann ich für Symbian programmieren?

Wie kann ich für Symbian programmieren?: Hallo an allen, wie kann ich für Symbian programmieren? Welche Programme brauche ich? Und mit welcher Programmiersprache programmiert man für...
  • Kein Umgebungslichtsensor?->Hersteller einsperren bei Wasser und Brot?!!

Kein Umgebungslichtsensor?->Hersteller einsperren bei Wasser und Brot?!!: Hallo Gemeinde, es geht mir sehr auf den Keks,dass es aktuelle Internethandys gibt,die keinen Umgebungslichtsensor haben(siehe auch meinen Beitrag...