Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes

Diskutiere Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Der Safari Browser ist für Viele der beste Browser, aber so mancher probiert auch gerne mal etwas anderes aus um andere Optionen zu testen. Eine...
Der Safari Browser ist für Viele der beste Browser, aber so mancher probiert auch gerne mal etwas anderes aus um andere Optionen zu testen. Eine Übersicht von Alternativen zum Safari Browser für iPhone und iPad stellen wir euch in diesem Ratgeber vor.


Klickt auf den Namen um den Link zum Browser auf iTunes zu öffnen.

Google Chrome
Wenn man Google Chrome schon am PC nutzt, dann will man es vielleicht auch am iPhone benutzen. Man kann seine Bookmarks, Tabs und Browser Historie synchronisieren und natürlich auch viele Google Dienste nutzen. Wer auch sein iPhone in das Google Ecosystem einbinden will ist hier richtig.

Dolphin
Für viele der schönste Browser. Aber nicht nur mit der Optik kann Dolphin überzeugen. Man kann nativ mit dem PC Lesezeichen synchronisieren, AdBlock nutzen und auch Befehle per Gesten nutzen.

Opera Coast
Opera Coast kann beim Surfen helfen neue interessante Seiten zu finden. Abhängig vom Suchverlauf werden direkt Seiten, News oder Beiträge vorgeschlagen die passen könnten.

iCab Mobile
Vielleicht nicht der schönste Browser, aber dafür mit vielen Möglichkeiten. Multi-User Einstellungen, Full Screen Modus oder auch automatisches Füllen für Formulare ist machbar. Außerdem kann man Ihn direkt mit Dropbox verknüpfen und Files direkt herunter- oder hochladen.

Night Web Browser
Für so manchen ein interessanter Browser, da er es erlaubt den Screen 100% zu dimmen, inklusive Keyboard oder YouTube Videos.

Ghostery Web Browser
Wenn euch Privatsphäre im Netz wichtig ist solltet Ihr Ghostery testen. Viele Seiten, wie auch Amazon oder Google, tracken euch im Internet. Ghostery zeigt euch wer es gerade macht und gibt euch die Möglichkeiten das Tracken zu blocken.

Red Onion
Seid Ihr in einem WiFi Netzwerk das euch bestimmte Seiten blockiert? Wie „Tor“ auf Desktop Computern hilft euch Red Onion, diese Blockaden zu umgehen damit Ihr trotzdem frei surfen könnt. Viele andere Features wie ein Filemanager oder Passwort-Schutz gibt es auch.

Puffin Web Browser
Der Puffin Web Browser ist leider einer der teuersten in dieser Liste. Allerdings ist er auch sehr beliebt, denn er bietet Datenkompression für schnelleres (und bei kleinem Datentarif auch sparsames) surfen und vor allem sehr umfangreiche Unterstützung für Flash. Beim Versuch liefen alle getesteten Seiten. Es gibt auch eine kostenfreie Version zum Testen.

Photon Flash Player
Photon ist nun preislich die Spitze der Liste. Viele User bevorzugen diesen trotzdem vor Puffin. Er bietet weniger Optionen, ist aber dafür schneller. Allerdings ist er auch als einziger in der Liste aktuell nur für das iPad nutzbar und nicht für iPhones.

Meinung des Autors: Natürlich gibt es noch viel mehr Browser für iPhone und iPad. Nutzt Ihr noch andere Browser neben Safari? Wenn ja, Welche? :)
 
Thema:

Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes

Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes - Ähnliche Themen

Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Google Chrome für Android mit Passwortcheck-Erweiterung nutzen und Login Dateien prüfen lassen: Für den Chrome Browser am Desktop PC gab es über den Chrome Web Shop schon längere Zeit eine Passwortcheck-Erweiterung, mit der man dann die...
Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!: Der eine oder andere kennt vielleicht das kleine Luxusproblem, wenn man viele Tabs im iOS Safari Browser geöffnet hat. Nicht immer will man diese...
Oben