browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende

Diskutiere browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
117
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hallo und tach zusammen.
betr.: samsung A20e
ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe.
mein kleines neues smartphone kann den google chrome nicht sauber oder zu ende aktualisieren.
vor 2 tagen hab ich ein neues versions update geladen und seitdem wird es mit der installation nicht fertig.
es aktualisiert und installiert danach ohne pause und wird kommt nicht zu ende.
es bleibt immer bei: Wird installiert . . . stehen.
ich hab soweit es möglich ist den chrome komplett deinstalliert bzw. deaktiviert und geresetet.
hab den dann größeren download begonnen und es kommt immer noch nicht zu ende.
bei meinen anderen samsung galaxy klappt dasgleiche mit den aktualisierungen wie gewohnt einwandfrei.
blickt da jemand durch und kann mir jemand helfen.
ich mußte das bild ziemlich verkleinern, denke aber auch quer problem gut sichtbar, sorry, heut ist anscheinend nicht mein tach.
grüße
fubbi
 

Anhänge

  • neu 2.jpg
    neu 2.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 119
G

Gast291058

Gast
Bei sowas würde ich immer die Daten vom Google Play Store und den Google Play-Diensten löschen (über Einstellungen > Apps > auf betreffende App tippen, dann auf Speicher und schließlich ganz unten auf Daten löschen). Wenn erledigt, dann den Play Store wieder aufrufen und erneut versuchen. Dann müsste es eigentlich gehen. Ich weiß, ist schon ne Weile her der Post, aber falls noch wer anders ein ähnliches oder dasselbe Problem hat.
 
Thema:

browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende

browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende - Ähnliche Themen

Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
Sony: Update auf Android 6 Marshmallow gestartet - Xperia Z5 macht Anfang - UPDATE VIII: 04.03.2016, 10:41 Uhr: Bei Sony gab es zuletzt einige Verwirrung wegen des Update auf das aktuelle Android 6.0 Marshmallow. Diese drehte sich...

Sucheingaben

kann Google Chrome nicht mehr aktualisieren

Oben