Browser lädt oft Seite nicht

Diskutiere Browser lädt oft Seite nicht im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, bin neu hier. Habe mein C7 erst seit Freitag und eigentlich relativ wenige Probleme wenn ich mir durchlese, was andere schon mitgemacht...

integritom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Hallo, bin neu hier. Habe mein C7 erst seit Freitag und eigentlich relativ wenige Probleme wenn ich mir durchlese, was andere schon mitgemacht haben. Es scheint bei jeder Marke Montags-Handys zu geben.

Zu meinem Problem: Der Standard-Browser lädt oft Seiten nicht. Wenn ich zum Beispiel auf Mobile-TV klicke oder auf Infotext, dann wird die Seite meistens einfach nicht geladen. Klicke ich aber auf Ovi lädt es immer problemlos. Das komische ist, dass ich hin und wieder auf andere Seiten aus den Favoriten komme, aber normal geht nicht mal Planet 3.

Hin und wieder lädt es auch beim normalen surfen einfach nicht mehr. Das ist dann extrem lästig. Mit dem Opera gehts, egal ob über Wlan oder über Planet 3 Netz.

Ich hoffe mir kann einer von Euch helfen. Danke schon mal im voraus.

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
der standartbrowser vom c7 und anderen symbian-nokia handys ist halt nervig und darum nutzt man lieber einen alternativbrowser,z.b.operamini oder operamobil.

Ich nutze den standartbrowser nur,wenn ich eine app downloaden will,ansonsten nervt mich der standartbrowser schlichtweg bis zum wahnsinn!

integritom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Aber um mobile TV zu nutzen brauch ich scheinbar den Browser. Oder kann ich anders auch auf die TV-Sender zugreifen? Habs über Opera direkt auf der drei Homepage probiert, ging aber nicht.

Kann man beim Opera einstellen, dass man auch mit den Fingern zoomen kann? Die Funktion ist doch recht praktisch. Beim Opera mobile muss ich zum zoomen aber extra ins Menü.

Welcher Opera ist denn besser, mini oder Mobile?

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
mobile tv kenne ich nicht. Gibts denn dafür kein app?

Operamini 6 und operamobile 11 haben jetzt auch fingerzoom oder zoom per doppelklick.
Ich nehm letzteres,da ich das auch gewohnt bin von operamini 5.
Dass man bei opera den zoom in den einstellungen einstellen muss,ist mir unbekannt.
Oder meinst du die schriftgröße?
Das ist jedoch nicht der zoom.

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
nachtrag :was ist besser operamini 6 oder operamobile 11

hat man langsame datenverbindung nehm ich lieber operamini ansonsten gefällt mir operamobile 11 besser.

Operamobile 10 fand ich nervend,da dieser das schriftbild nicht dem bildschirm angepasst hatte und man musste hin und her scrollen (supernerv!).
Beim 11 wurde das beseitigt.

Ich finde auch operamini 6 besser als 5.

Probier es einfach aus.

integritom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Vielleicht war es auch deswegen weil ich auf 3G eingestellt hatte, statt auf Dualmodus. Über welche Verbindung fährt es denn im Dualmodus? Ich dachte 3G wäre das schnellere?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
3G ist schneller. Aber wenn das am jeweiligen Ort gerade nicht anliegt, geht bei einer solchen Einstellung gar nichts mehr. Daher ist der Dualmodus günstiger, denn das Handy schaltet automatisch auf die verfügbare schnellste Verbindung. Dieser verbraucht etwas mehr Strom, weil immer wieder gesucht wird, ob UMTS anliegt. Doch abgesehen von der rascheren Erschöpfung des Akku passiert nichts Schlimmes.

Wenn Du Akku sparen willst, kannst Du auf 2G schalten, das verbraucht am wenigsten Strom, aber dann sind die Verbindungen eben immer langsam. Für TV ist das also nicht so günstig.

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
egal,ob 2g,3g,dualmodus oder wlan...der standartbrowser nervt.

Thema:

Browser lädt oft Seite nicht

Browser lädt oft Seite nicht - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Amazon Fire TV (Stick) mit Chrome, Firefox, Opera, oder Android Browser ohne Sideload nutzen: So mancher würde auf seinem Amazon Fire TV auch surfen, aber wie bekommt man Browser auf das Gerät? Aktuelle Versionen die man per Sideload...
Android: Lesezeichen vom Browser auf dem Homescreen – so geht’s: Smartphones sind längst nicht mehr nur zum Telefonieren und SMS schreiben gedacht. Vor allem die Interaktion mit dem WWW ist ein zentraler Punkt...
Fünf gute Add-Ons für den Android Firefox Browser: Nicht nur am PC ist der Firefox Browser beliebt. Auch immer mehr Android Benutzer scheinen ihn zu verwenden. Genau wie am PC gibt es auch...
Amazon Prime Instant Video: Suche und Filterfunktion richtig verwenden: Es ist mittlerweile auf den unterschiedlichsten Geräten möglich, auf die Streaming-Videothek Amazon (Prime) Instant Video zuzugreifen. Neben dem...

Sucheingaben

Opera Mini lädt Seiten nicht

,

opera mini lädt keine bilder

,

opera mini lädt seite nicht

,
omnia 7 seite lädt nicht
, nokia c7 alternativer browser, handy lädt internetseiten nicht, f, opera mini l, opera mini lädt langsam, nokia c7 anderer browser, x7 lädt internetseite nicht richtig, nokia c7 browser, anderen browser auf nokia c7, ebay lädt text nicht, browser nokia c7 langsam, nokia c7 zeigt keine bilder auf webseiten, nokia c7 lädt keine internetseiten, seite lädt nur text, opera mini 7 nokia lädt lange , nokia browser lädt nicht, opera browser auf x7 läd langsam, gt-p1010 lädt seiten nicht, opera mobile auf dem handy lädt zu lange nokia 5230, nokia c7 browser anderen port, opera mini handy lädt lange
Oben