Browser - Problem beim SX 1

Diskutiere Browser - Problem beim SX 1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich wollte heute einmal ausprobieren wie es ist mit dem SX1 zu surfen , und habe dazu www.ogame.de benutz weil ich dieses...
L

Lukasarts

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich wollte heute einmal ausprobieren wie es ist mit dem SX1 zu surfen , und habe dazu www.ogame.de benutz weil ich dieses Online-Browser-Game spiele.

Dabei erhielt ich beim Login einen weißen Bildschirm und er hat nicht weiter geladen. Beim Login wird javaScript Verwendet.
Dies stellte sich nach einem Test mit einer Test Seite heraus.
Ein Javascript Fenster geht auf, dort wird man aufgefordert seinen Namen einzugeben nach dem klick OK erhält man ein Fenster wo steht: "Dein name ist ...." Dieses Fenster taucht beim Handy nicht auf sondern es kommt wie bei ogame ein weißer Bildschirm.

Getestet hab ich dies mit dem Siemens SX1 Standard Browser was auch immer das für einer ist und mit der Aktuellen Opera Version für das SX1.

Weiter ist mir (nun auf ogame bezogen) bekannt das jemand diese "Hürde" mit einem Nokia 3560 (name nicht 100%ig sicher) genommen hat.

Hat jemand einen Alternativen Vorschlag bezüglich eines Browsers der diese Anforderungen erfüllen kann?

MFG Lukas
 
Marcel Silberhorn

Marcel Silberhorn

USP Pinguin
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
393
schonmal mit
http://ofame.de/login_ver.php?ogame=1-21 je nach "Universum"&login=loginname&pass=passwort
probiert? wobei aber dann glaub ich das selbe Problem autreten sollte, da das JavaScript erst im Anschluss daran ausgeführt wird!

das handy mit dem der das gemacht hat wird das 3650 gewesen sein, ebenfalls S60 Symbian 6

MfG
Marcel
 
L

Lukasarts

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
38
Originally posted by Lukasarts@1.07.2004, 01:22
moment ich brobiers erstma hier im browser oder geht das nicht?
Also im Browser kommt url not found

@ admin plz del post , sorry für doppelpost
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Lukasarts+1.07.2004, 01:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lukasarts @ 1.07.2004, 01:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Lukasarts@1.07.2004, 01:22
moment ich brobiers erstma hier im browser oder geht das nicht?
Also im Browser kommt url not found

@ admin plz del post , sorry für doppelpost [/b][/quote]
Done ;)

Evtl nen Vertipper in der URL?
 
Marcel Silberhorn

Marcel Silberhorn

USP Pinguin
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
393
jaja, Konqi is schon halb am schlafen :D

sorry, das erste muss natürlich nach .php kein AMP sein sondern nen QuestionMark!! *edit

& gn8

aber sieht im Browser nich allzu ansprechend aus:
Universum 1 ist wegen wartung geschlossen
Marcel
 
L

Lukasarts

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
38
hm.... aber wie bekommt man das dann hin, eventuell einen anderen Browser nehmen, es gibt hier anscheinend doch reges interesse an dem ganzen.

Vielleicht kann sich ja mal einer der Gurus das genauer ansehn wäre nämlich richtig super wenn man da etwas machen könnte, denn wieso solls mim Nokia alt ding gehn, wenns mim Siemens SX1 nicht geht? :)

*edit* es liegt aber offensichtlich an den browsern denn die unterstpützen das JS nicht korrekt. (siehe mein test mit dem JS Fenster)

Oder seh ich das falsch?
 
L

Lukasarts

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
38
Soo nach ausgiebigen teuren Tests kann ich sagen das der einzige Brwoser der es geschafft hat Ogame anzuzeigen der NetFront Browser ist, kann den deshalb auch jedem empfehlen ist bestimmt nicht die falscheste Idee.

Getestet hab ich die Version 3.1
 
Thema:

Browser - Problem beim SX 1

Sucheingaben

ogame nach login weißer bildschirm

,

siemens s75 weißer bildschirm probleme

Browser - Problem beim SX 1 - Ähnliche Themen

  • Problem der Auswahl im Browser(n) unter SIII

    Problem der Auswahl im Browser(n) unter SIII: Hi again, und zwar habe ich mehrere Seiten, bei welchen ich eine Auswahl im "Klappfenster" habe, wo ich einen weiteren Link zum Öffnen wählen...
  • Internet- Browser Problem!

    Internet- Browser Problem!: Hallo zusammen, Wie schon in der Überschrift genannt hab ich ein problem mit dem Browser! Das wäre dieses : Oftmals wen ich auf eine...
  • Problem: "Speicher voll"-Meldung beim Surfen im Internet

    Problem: "Speicher voll"-Meldung beim Surfen im Internet: Hallo, liebe Gemeinde ! Ich habe seit kurzem ein Nokia E72-1, ausgerüstet mit dem neuesten Software-Updates und einer 16 GB Speicherkarte. Von...
  • Problem mit diversen Browsern

    Problem mit diversen Browsern: Ich habe ein sehr verqueres Problem mit den diversen Opera- und Nokia-Browsern auf meinem 5800, ich weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann...
  • pc verliert bei update der telefonsoftware die verbindung

    pc verliert bei update der telefonsoftware die verbindung: Hallo, ich habe ein problem mit meinem 5800 xpress music.... ich wollte nun endlich mal die telefonsoftware aktualisieren, anfangs ist auch alles...
  • Ähnliche Themen

    • Problem der Auswahl im Browser(n) unter SIII

      Problem der Auswahl im Browser(n) unter SIII: Hi again, und zwar habe ich mehrere Seiten, bei welchen ich eine Auswahl im "Klappfenster" habe, wo ich einen weiteren Link zum Öffnen wählen...
    • Internet- Browser Problem!

      Internet- Browser Problem!: Hallo zusammen, Wie schon in der Überschrift genannt hab ich ein problem mit dem Browser! Das wäre dieses : Oftmals wen ich auf eine...
    • Problem: "Speicher voll"-Meldung beim Surfen im Internet

      Problem: "Speicher voll"-Meldung beim Surfen im Internet: Hallo, liebe Gemeinde ! Ich habe seit kurzem ein Nokia E72-1, ausgerüstet mit dem neuesten Software-Updates und einer 16 GB Speicherkarte. Von...
    • Problem mit diversen Browsern

      Problem mit diversen Browsern: Ich habe ein sehr verqueres Problem mit den diversen Opera- und Nokia-Browsern auf meinem 5800, ich weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann...
    • pc verliert bei update der telefonsoftware die verbindung

      pc verliert bei update der telefonsoftware die verbindung: Hallo, ich habe ein problem mit meinem 5800 xpress music.... ich wollte nun endlich mal die telefonsoftware aktualisieren, anfangs ist auch alles...
    Oben