Browser

Diskutiere Browser im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, gibt es einen besseren und schnelleren Browser für dieses Handy?? Wenn ja, wo und wie kann ich den dann bekommen? Kostet der was oder...
G

Gast

Guest
Hallo,
gibt es einen besseren und schnelleren Browser für dieses Handy??
Wenn ja, wo und wie kann ich den dann bekommen? Kostet der was oder nicht?

Danke im Vorraus

Thema:

Browser

Sucheingaben

samsung s8000 browser

,

wie starte ich operia browser im s8000 jet

,

S8000 jeT langsamer browser

Browser - Ähnliche Themen

• Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App

Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...
  • Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Android Chrome Browser Dark Mode nutzen - So kann man den Dark Mode für Chrome freischalten

Android Chrome Browser Dark Mode nutzen - So kann man den Dark Mode für Chrome freischalten: Google verteilt für den Chrome Browser nicht nur am PC den Dark Mode, auch in der Android Version des Google Chrome Browsers kann man den dunklen...
  • Lazy Loading im Google Chrome Browser am Smartphone aktivieren um Datenvolumen zu sparen

Lazy Loading im Google Chrome Browser am Smartphone aktivieren um Datenvolumen zu sparen: Wer mit dem Smartphone viel im Internet surft wundert sich vielleicht manchmal, warum der mobile Datentarif schon stärker belastet ist als man...
  • Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht

Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht : Mit dem aktuellen Xiaomi Mi 9 bekommt man ein sehr gutes und trotzdem relativ günstiges High-End Smartphone aber mancher ist der Meinung, man...