Browsereinstellungen

Diskutiere Browsereinstellungen im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Tag zusammen, ich habe mal eine Frage zwecks surfen mit dem Bl40. Der Browser baut nur die Seiten schnell und fehlerfrei auf die vom Provider...
J

JohnJ

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG BL40
Netzbetreiber
O2
Tag zusammen, ich habe mal eine Frage zwecks surfen mit dem Bl40. Der Browser baut nur die Seiten schnell und fehlerfrei auf die vom Provider vorgegeben sind, soblad ich eigene Seiten angebe dauert das Laden ewig wenn die Seiten überhaupt angezeigt werden. Meist bleibt der Ladebalken kurz vor dem Ende stehen und nichts geht mehr. Ich habe auch schon Opera probiert leider ist die Funktion nur über die virtuelle Handytastatur möglich und der Bildschirm ist dann auch zu klein. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte oder mal seine Erfahrungen postet. Danke:)

Thema:

Browsereinstellungen

Sucheingaben

wo findet man browsereinstellungen

,

browsereinstellungen htc

,

browsereinstellung htc

,
LG browser einstellungen
, htc browser einstellungen, wo finde ich die browsereinstellung beim smartphone, browsereinstellung smartphone, wo finde ich browsereinstellungen, wo finde ich browsereinstellung samsung galaxy s2, BROWSEREINSTELLUNG BEI HTC DESIRE, wave2 browser einstellen, wo findet man browser einstellung in handy, smartphone browsereinstellung, htc browsereinstellungen, smartphone browsereinstellungen, f, Browser einstellungen für lg handy, smartphone browser einstellungen, wo findet man browsereinstellungen samsung galaxy, browsereinstellung bei smartphone, wo findet man browsereinstellung bei samsung galaxy, browsereinstellungen smartphone, wo finde ich browsereinstellungen beim S3, wo finde ich die browser einstellungen am handy lg, wo finde ich beim IPad Browsereinstellungen
Oben