Browsergame, Seiten bleiben dunkel

Diskutiere Browsergame, Seiten bleiben dunkel im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Ich habe das Handy nun fast zwei Jahre, benutze es aber nur wenig. Zu Hause funktioniert auch alles über w-lan wunderbar. Unterwegs kann ich zwar...
R

Roberta

Gast
Ich habe das Handy nun fast zwei Jahre, benutze es aber nur wenig. Zu Hause funktioniert auch alles über w-lan wunderbar.
Unterwegs kann ich zwar bei dem Spiel auf die zweite Ebene gelangen, die dem Spiel quasi vorgeschaltet ist, jedoch bleibt der Bildschirm danach dunkel und ich komme auch über direktlinks, die ich mir mühsam eingegeben habe, nicht auf irgendwelche Seiten.

Im Laden sagte man mir, dass das Spiel nicht mit der Software des Handys kompatibel sei und die neueren Geräte das nur könnten.

Die Logik erschließt sich mir nicht so ganz, da es über w-lan ja funktioniert.

Das Spiel nennt sich diekoenigreiche. Nach dem einloggen kommt ein Bildschirm mit den neusten Meldungen der sich in der Adressleiste als Dashboard bezeichnet. Normalerweise kann man dann nach dem Bestätigen sofort auf die Spieloberfläche zugreifen.

Wenn ich unterwegs bin und über meine prepaid karte aufs Netz zugreife klappt das nur bis zu diesem Dashboard Bildschirm und dann ist Sense.

Andere Internetseiten habe ich keine Probleme aufzurufen.

Vielleicht kennt sich wer aus, woran das liegt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bronsergame, Seiten bleiben dunkel

Hier würde ich vorschlagen, das Du Dich mal an den Hersteller oder Entwickler des Spiels wendest. Wenn Du unterwegs normal im Netz surfen kannst, Internetseiten gehen, Mail und Soziale Netzwerke wie ICQ und ähnliches gehen, und das Spiel aber nur im WLAN Netz, dann wäre dies eher ein Problem für den Entwickler. Denn da halte ich es für möglich, das das Spiel nicht richtig ans mobile Netz angepasst ist.

Thema:

Browsergame, Seiten bleiben dunkel

Sucheingaben

brwosergame auf htc

,

goalunited auf dem win7 phone

,

windows phone 7 browsergames

,
ich habe ein samsung galaxy s4 aber wie kann goalunited spielen

Browsergame, Seiten bleiben dunkel - Ähnliche Themen

• Safari und Browsergames. einige gehen und einige nicht?

Safari und Browsergames. einige gehen und einige nicht?: Hi Ich nutze nun seit kurzem endlich mal Safari auf meinem Windows8 Notebook. Es ist schneller als die Mozilla Applications und die...
  • Browsergame

Browsergame: Hallo Mich interessiert mal ob es eine Möglichkeit gibt, Browsergames auf dem Nokia N8 zu spielen. Da aber kein Flashplayer auf dem N8 drauf ist...
  • iphone 4 und Browsergames???

iphone 4 und Browsergames???: Wollte athanaton spielen auf der arbeit geht das?
  • iPad 2 Browsergaming möglich ?

iPad 2 Browsergaming möglich ?: Hallo Freunde, bevor ich mich für einen iPad 2 entscheide, möchte ich unbedingt wissen, ob man mit iPad 2 browser ganz normal browserspiele...
  • Browsergame Goalunited

Browsergame Goalunited: Hi Leute...im Handyshop wurde mir Das Milestone 2 empfohlen, da es Flash 10.1 drauf hat und Android 2,2...allerdings konnten sie mir nicht...