Bs Sl91

Diskutiere Bs Sl91 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wollte hier mal mein SL91 präsentieren : Das Gerät ist sogar OVP und mit Folie auf dem Display :) Da ich persönlich das Teil gar...
D

dragi

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich wollte hier mal mein SL91 präsentieren :

Das Gerät ist sogar OVP und mit Folie auf dem Display :)
Da ich persönlich das Teil gar nicht leiden kann liegt es wieder verpackt im Schrank...

Gruß

dragi

G

Gerald22

Gast
Angeber...;)
Ne, ernsthaft, einerseits schade um das Gerät, andererseits, im Schrank behälts eher an Wert. Ich persönlich mags vom Design her, aber wie es in der Bedienung is, is ja nochmal was anderes.

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Anscheinend soll es ja sehr dick sein, ein Wonneproppen :D
Ist das der Grund, dass du es nicht gern benutzt?

A

adfree

.
Also ich finde es gut das dragi seine Erfahrung mit uns teilt. :thumbs:

Zum Thema Wonneproppen. Also wer sich keinen Bruch am SL65,75 gehoben hat. Und eventuell noch in der Lage ist, 10 Gramm mehr einarmig zu halten... :D

Ja gut, also eine normale Hose als Mann wäre sinnvoll. Radlerhose oder Leggings könnte eng werden...

Das SL75 hatte ich vorgestern in der Hand. Das kommt dem SL91 relativ nahe vom Design.

http://forum.modopo.com/showpost.php?p=164295&postcount=211

D

dragi

Junior Mitglied
Threadstarter
Das SL91 wirkt Dick, aber es ist nicht wirklich dicker/höher als ein SL75. Dadurch das der obere Part des Sliders so dünn ist sieht es dick aus. Aber es liegt wirklich gut in der Hand.
Warum ich es nicht nutze? Hab mit dem Thema abgeschlossen und nutze eh lieber Smartphones/Pocket PCs.
Falls die frage noch aufkommt, ist SVN07 und hab keine Ahnung ob man es updaten kann. Werd es auch nicht ausprobieren :)

Gruß

Dragi

alexandersp

alexandersp

Senior Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Nokia E90, BS S68, Motorola StarTac
Firmware
Symbian OS, FW 48
PC Betriebssystem
Xp Pro
wo hast du das SL91 denn überhaupt her?

Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Standort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Der Insolvenzverwalter von BenQ Mobile hat die restlichen SL91 in KLF unter den Mitarbeitern verlost/ausgewürfelt... deshalb werden wohl einige Geräte auftauchen...

A

adfree

.
wo hast du das SL91 denn überhaupt her?
Ist doch unerheblich. dragi muß jetzt nicht seinen kompletten Lebenslauf hier posten, weil er von seinem Handy schreibt. :rolleyes:

Manche Fragen verstehe ich immer nicht.

Tatsache ist. Die SL91 sind NIE für den offiziellen Verkauf fertig geworden. Alle im Umlauf befindlichen SL91 haben einen NOT FOR SALE Aufkleber. Und sind ebend nur Prototypen.

Es ist eine Rarität.

S

Siemifan

weltenbummler
Standort
Fürth
Modell(e)
E71,S75,S68,S65,ME45
Firmware
37,47,52,50,24
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Der Insolvenzverwalter von BenQ Mobile hat die restlichen SL91 in KLF unter den Mitarbeitern verlost/ausgewürfelt... deshalb werden wohl einige Geräte auftauchen...
vollkommen richtig, aber auch an die Entwickler und treue Mitarbeiter, die jahrelang dort gearbeitet haben. Ich habe heute einen bekommen, bin absolut happy und aber auch sehr traurig, weil heute mein letzte Tag war, werde mal ihm ausgiebig testen.

S

Siemifan

weltenbummler
Standort
Fürth
Modell(e)
E71,S75,S68,S65,ME45
Firmware
37,47,52,50,24
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Ist doch unerheblich. dragi muß jetzt nicht seinen kompletten Lebenslauf hier posten, weil er von seinem Handy schreibt. :rolleyes:

Manche Fragen verstehe ich immer nicht.

Tatsache ist. Die SL91 sind NIE für den offiziellen Verkauf fertig geworden. Alle im Umlauf befindlichen SL91 haben einen NOT FOR SALE Aufkleber. Und sind ebend nur Prototypen.

Es ist eine Rarität.
absolut korrekt, leider das ist so, wer jemand sowas verkaufen will, bekommt immer Ärger von da oben, macht sich strafbar, alle Handy sind nummiert und befasst,

W

Wolf5

Senior Mitglied
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
absolut korrekt, leider das ist so, wer jemand sowas verkaufen will, bekommt immer Ärger von da oben, macht sich strafbar, alle Handy sind nummiert und befasst,
nein sind sie nicht, es wurde nur der handytyp aufgeschreiben, nicht aber sie IMEI also sind die SL91 nicht zurückverfolgbar wer eins in KLF bekommen hat und dann weiter verkauft hat. *g* das fand ich da ja eben soooo lustig. Aber hauptsache jeder musste unbeding die aufkleber auf die kartons bekommen ohne war ja glatte in weltuntergang. :eek:

A

Applikator

Senior Mitglied
Was schätzt ihr... wieviele funktionstüchtige Geräte dürfte es geben?
Und: Wurden schon Dummys produziert?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Die Zahlen zu den produzierten SL91 schwanken.
Ich habe etwas von 100, 300 und 1.000 gehört. Was nun stimmt, weiß ich leider nicht.

Aber Dummies dürfte es nicht geben...

Greetinx, Sascha

A

Applikator

Senior Mitglied
Sicher nicht? SG75 und CC75 gibt´s auch...?

I

ID4

Mitglied
In KLF gibts ein Update auf SVN 22 oder so. Dauert ca 15 Min im Werksverkauf

Gruß!

ID4

D

dragi

Junior Mitglied
Threadstarter
Der Kommentar von Wolf5 stimmt, es wurde nur die Gerätebezeichnung zum Namen aufgeschrieben. Die IMEI wurde nirgends auf den Namen registriert.
Ich habe noch nicht mal so einen Aufkleber...der ist wohl abgefallen :)

Gruß

Dragi

S

Siemifan

weltenbummler
Standort
Fürth
Modell(e)
E71,S75,S68,S65,ME45
Firmware
37,47,52,50,24
PC Betriebssystem
Win XP Prof
habe nicht über IMEI geschrieben, sondern nur Erkennungsnummern oder sonst etwas, die sind ja versteckt. Wer jemand sich auskennt, wird ja fündig. Aus Datenschutzgründen kann ich hier leider nicht weiter schreiben.Zur meiner Abschied als langjährigen Mitarbeiter habe ich einen geschenkt bekommen.:)

Toi-Man

Toi-Man

***Handy-Flüsterer***
Standort
Riesa
Modell(e)
N82, SL91, EF82
Netzbetreiber
o2 und Simyo
Firmware
V31.0.016
PC Betriebssystem
Windows XP SP3 und Windows 7
@ Siemifan und Dragi

Sag mal könntet ihr euer SL91 nochmal rauskramen und ein paar Fotos mit dem Handy machen? Ich würde echt gern mal wissen, wie Qualität der Bilder ist. Danke schonmal im Vorraus!

MfG

W

Wolf5

Senior Mitglied
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
habe nicht über IMEI geschrieben, sondern nur Erkennungsnummern oder sonst etwas, die sind ja versteckt. Wer jemand sich auskennt, wird ja fündig. Aus Datenschutzgründen kann ich hier leider nicht weiter schreiben.Zur meiner Abschied als langjährigen Mitarbeiter habe ich einen geschenkt bekommen.:)
nene es wurden ja auch nicht gerade wenige getauscht und diese wurden dann nichteinmal auf der liste geändert. also quasi komplett nix aufgeschrieben, aber klebezettel musste drauf *g*

T

thanno

Junior Mitglied
Modell(e)
T33, EF71, SL75
Firmware
1.02, 1.36, 52
@ wolf5:Quali entspricht meines Erachtens nach nicht der vergleichbarer 3MP Kameras...vielleicht Software nicht ausgereift genug (SVN20)

MfG

Thema:

Bs Sl91

Sucheingaben

benq-siemens sl91 svn18

,

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/20515-bs-sl91-3.html

,

3GSwup siemens sl91

Bs Sl91 - Ähnliche Themen

• Suche SL91

Suche SL91: Suche ein billiges SL91. Kann von mir aus aussehen wie Sau oder kann nur die Platine sein. Bitte nur bis max 40€. Oder vieleicht ein Tipp wie ich...
  • Cover am SL91 wechseln

Cover am SL91 wechseln: Bei meinen Sl91 geht die Oberschale etwas oben auf, würde gerne das Teil richten, wie wird die Oberschale mit dem Display gewechselt?:denk:
  • SL91 Smilies???

SL91 Smilies???: Hallo habe ein SL91 und suche die Smilies! Beim Empfang einer SMS weden diese in Bildform dargestellt, wenn ich schreibe kann ich aber keine...
  • Wer hat ein frozen (PK) SL91 ?...

Wer hat ein frozen (PK) SL91 ?...: und kennt sich mit Qmat aus und könnte mir einen kleinen Speicherbereich daraus auslesen? Zur Erinnerung - PK (frozen) Geräte sind diejenigen...
  • Verkaufe SL91 mit allem Zubehör

Verkaufe SL91 mit allem Zubehör: Hallo! Verkaufe bei eBay mein SL91 mit allem Zubehör: SL91 290309737856 HEADSET 290309739052 LADESCHALE (TISCHLADESTATION) 290309741646...