BS SyncStation DSC-100 (USB, nanoLumberg Stecker)

Diskutiere BS SyncStation DSC-100 (USB, nanoLumberg Stecker) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, habe seit kurzem ein S68 und die SyncStation DSC-100. Diese hat einen nanoLumberg-Stecker und USB-Anschluß. Leider war kein Treiber...
  • BS SyncStation DSC-100 (USB, nanoLumberg Stecker) Beitrag #1
D

datenreisender

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

habe seit kurzem ein S68 und die SyncStation DSC-100. Diese hat einen nanoLumberg-Stecker und USB-Anschluß. Leider war kein Treiber dabei. Die Suche bei BS (http://www.benq-siemens.com/cds/fro...132518_rArNrNrNrN_xcs%3A_xcp%3A140296,00.html) hat leider auch nix gebracht, da keine DSCs aufgeführt sind. Habe inzwischen auf meinem Notebook (w2k) den MPM installiert und konnte dort auch eine Verbindung herstellen. Auf meinem PC läuft XP SP2 und s25atonce (v3.0.1). Möchte dort nicht erst den MPM installieren müssen, sondern direkt mit s25atonce arbeiten. Woher bekomme ich nun den/die richtigen Treiber? Oder kann man den Treiber einer anderen Kabelversion nehmen?

In der Kabelübersicht ist das DSC-100 ja leider (noch) nicht enthalten.

-datenreisender-

Zuletzt bearbeitet:
  • BS SyncStation DSC-100 (USB, nanoLumberg Stecker) Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
datenreisender schrieb:
In der Kabelübersicht ist das DSC-100 ja leider (noch) nicht enthalten.

Die Datei von Siemens Fan müsste hier klappen. Die DSC-100 ist nicht in der Übersicht, weil hier sowieso das DCA-140 USB-Datenkabel werkelt. Dieses ist auf jeden Fall in der Übersicht aufgeführt.

Gruß,
Mathias

• BS SyncStation DSC-100 (USB, nanoLumberg Stecker) Beitrag #3
D

datenreisender

Newbie
Threadstarter
Dieser Treiber funktioniert. - Vielen Dank!

-datenreisender-

• BS SyncStation DSC-100 (USB, nanoLumberg Stecker) Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

BS SyncStation DSC-100 (USB, nanoLumberg Stecker)

BS SyncStation DSC-100 (USB, nanoLumberg Stecker) - Ähnliche Themen

USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sync-station dsc-100 treiber

Oben