BT Audio Probleme

Diskutiere BT Audio Probleme im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, irgendwie habe ich mit meinem Note 4 BT Audio Übertragungsprobleme die ich mit meinem Note 2 nich gehabt habe. Galaxy Note 4, A1...
B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
Hallo,

irgendwie habe ich mit meinem Note 4 BT Audio Übertragungsprobleme die ich mit meinem Note 2 nich gehabt habe.

Galaxy Note 4, A1 Branding, neueste Softwareversion.
Wenn ich Musik per BT Audio übertrage, kommt es immer zu kurzen Aussetzern der Musik. Wenn ich das Gerät per 3,5mm Kline verbinde funktioniert alles einwandfrei.

Es macht dabei keinen Unterschied, welchen Player ich verwende, ob das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde oder ob es im abgesicherten Modus betrieben wird.
Ich habe auch schon verschiedene BT Geräte getestet; überall der gleiche Fehler.

Ist das Problem bekannt und wie kann ich es lösen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Grunde genommen hast Du ja schon alles versucht, was man so empfehlen könnte. Was bleibt ist dann nur noch Spekulation. Entweder liegt es am Branding oder es ist ein Bug in der FW oder es liegt an der Hardware.

Mal schauen, ob sich da noch ein anderer Note 4 Besitzer meldet und was dazu sagen kann.

Thema:

BT Audio Probleme

BT Audio Probleme - Ähnliche Themen

iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben