BT Headset an E75 anschließen

Diskutiere BT Headset an E75 anschließen im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, ich habe eine E75 und habe mir ein original BT Headset von Nokia gekauft. Allerdings ist nun mein Problem, dass ich gar keine Ahnung habe...
J

jendrik1512

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
1
Hi,

ich habe eine E75 und habe mir ein original BT Headset von Nokia gekauft. Allerdings ist nun mein Problem, dass ich gar keine Ahnung habe, wie ich mein Telefon mit dem Headset verbinde, denn in der Anleitung des Telefons und auch in der des BT Headsets steht nichts drin, was mich weiter bringt. Wisst Ihr vll. wie man das Headset mit dem Handy koppelt?:o

Vielen Dank schonmal für die kommenden Antworten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Normalerweise muss man den Einschaltknopf des BT Headsets beim einschalten länger gedrückt halten, bis ein weiterer Ton erfolgt. Erst dann ist das Headset für die erste Koppelung bereit. Das muss aber nur einmal gemacht werden.
 
Thema:

BT Headset an E75 anschließen

Sucheingaben

nokia E75 Headset problem

,

GRUNDIG HANDY BLUETOOTH HEADSET gebrauchsanleitung

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/40338-bt-headset-e75-anschlie-en.html

,
Nokia e75 Headset
, nokia e75 bluetooth koppeln, nokia e 71 headset anschließen, bluetooth headset grundig wie verbinde ich es mit dem handy, wie verbinde ich ein grundig bluetooth headset, nokia handy headset anschliessen, Bluetooth koppeln von E 75, nokia e75 headset verbinden, nokia e75 bluetooth headset anschliessen, nokia e75 headset bedienungsanleitung, e75 läßt sich mit headphone nicht koppeln, nokia e75 bluetooth samsung, e75 headset problem, nokia e75 mit bluetooth headset koppeln, Nokia E75 Bluetooth Headset anschließen, headset bei nokia e75 anschließen, mehrere Handys an BT-headset anschließen, Blutooth Kopplung E75 , nokia e 75 bluetooth headset koppeln, bluetooth headset e 75, bluetooth headset e 75 samsung, nokia e75 mit blutooth samsung

BT Headset an E75 anschließen - Ähnliche Themen

  • Blackberry Motion Headset Probleme

    Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset

    Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
  • Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

    Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone

    Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone: Für manche ist Virtual Reality schon wieder vorbei oder total unspannend, aber nicht nur hier in der Redaktion sehen das viele Nutzer anders und...
  • Jabra headset mit Gigaset DX800A

    Jabra headset mit Gigaset DX800A: Hallo, ich habe ein Headset von Jabra und habe es an mein Gigaset DX800A über den Klinkenstecker angeschlossen. Die Funktionstasten lassen sich am...
  • Ähnliche Themen

    Oben