BT-Headset koppelt nicht an SX1

Diskutiere BT-Headset koppelt nicht an SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Habe mir das BT-Headset von Lidl geholt, das heute (9.3.05) für 29 EUR dort verkauft wird, siehe...
A

andyg

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1
Habe mir das BT-Headset von Lidl geholt, das heute (9.3.05) für 29 EUR dort verkauft wird, siehe
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.2...oth_Headset.ar9.
Marke: "SilverCrest", Bezeichnung: "Bluetooth Headset"

Ich schaffe es aber nicht, es erfolgreich mit meinem SX1 (FW: 14) zu pairen! :mecker:
Ich habe es gemäß Manual durch langes Drücken der "TALK"-Taste in den Pairing-Mode versetzt (schnelles Blinken der blauen LED). Das SX1 findet es bei der Suche auch als "Audio/Video"-Gerät.
ABER: wenn ich es dann auswähle, kommt immer nach ca. 5 sec. "Kopplung mit Audio/Vid... nicht möglich". :mecker: :angyfire:
Das war's dann auch! :confused:
Ich habe es jetzt bestimmt 20x probiert, immer mit demselben Resultat. Ich kam nie zu dem Punkt, an dem man den Code "0000" eingeben soll.

Sonst kann man zu BT ja nicht viel einstellen, das sind meine Settings (falls überhaupt von belang):
Bluetooth: Ein
Sichtbarkeit des Tel.: Verborgen (auch mit "Für alle sichtbar" kein Erfolg)
Mein BT-Name: SX1

Wer hat Erfahrungen (hoffentl. positive)?

Andy
 
L

liontom

Newbie
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
2
also ich habe das headset auch gekauft und es funktioniert super am sx1 !!

"schnelles blinken der blauen led !!??" bei mir war das ein abwechselndes blinken
gelb <> blau ! und dann wars auch schon gefunden ;-)
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

könntet ihr das ausdiskutieren, bevor ich es mir kaufe *scherz*

Ghostzapper :P
 
Thema:

BT-Headset koppelt nicht an SX1

Sucheingaben

Kopplung htc desire und silvercrest

Oben