BT-Headset koppelt nicht an SX1

Diskutiere BT-Headset koppelt nicht an SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Habe mir das BT-Headset von Lidl geholt, das heute (9.3.05) für 29 EUR dort verkauft wird, siehe...
A

andyg

Newbie
Threadstarter
Habe mir das BT-Headset von Lidl geholt, das heute (9.3.05) für 29 EUR dort verkauft wird, siehe
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.2...oth_Headset.ar9.
Marke: "SilverCrest", Bezeichnung: "Bluetooth Headset"

Ich schaffe es aber nicht, es erfolgreich mit meinem SX1 (FW: 14) zu pairen! :mecker:
Ich habe es gemäß Manual durch langes Drücken der "TALK"-Taste in den Pairing-Mode versetzt (schnelles Blinken der blauen LED). Das SX1 findet es bei der Suche auch als "Audio/Video"-Gerät.
ABER: wenn ich es dann auswähle, kommt immer nach ca. 5 sec. "Kopplung mit Audio/Vid... nicht möglich". :mecker: :angyfire:
Das war's dann auch! :confused:
Ich habe es jetzt bestimmt 20x probiert, immer mit demselben Resultat. Ich kam nie zu dem Punkt, an dem man den Code "0000" eingeben soll.

Sonst kann man zu BT ja nicht viel einstellen, das sind meine Settings (falls überhaupt von belang):
Bluetooth: Ein
Sichtbarkeit des Tel.: Verborgen (auch mit "Für alle sichtbar" kein Erfolg)
Mein BT-Name: SX1

Wer hat Erfahrungen (hoffentl. positive)?

Andy

L

liontom

Newbie
also ich habe das headset auch gekauft und es funktioniert super am sx1 !!

"schnelles blinken der blauen led !!??" bei mir war das ein abwechselndes blinken
gelb <> blau ! und dann wars auch schon gefunden ;-)

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

könntet ihr das ausdiskutieren, bevor ich es mir kaufe *scherz*

Ghostzapper :P

Thema:

BT-Headset koppelt nicht an SX1

Sucheingaben

Kopplung htc desire und silvercrest

BT-Headset koppelt nicht an SX1 - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
  • Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • samsung galaxy s2 koppelt sich nicht mit meinem neuen headset!

samsung galaxy s2 koppelt sich nicht mit meinem neuen headset!: ich habe mir ein neues headset gekauft und will es mit meinem samsung galaxy s2 verkoppeln. leider findet mein handy das headset nicht.. brauche...
  • Mein Headset koppelt sich nicht mit Handy! *HILFE*

Mein Headset koppelt sich nicht mit Handy! *HILFE*: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir das Bluetooth headset von southwing (sh305) gekauft. Jetzt habe ich natürlich versucht es mit...