Bt Headset + MP3 & Radio

Diskutiere Bt Headset + MP3 & Radio im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Da ich mir in nächster Zeit für mein SX1 ein BT Headset zulegen möchte,würde ich gerne wissen ob es ein BT Headset auf dem Markt gibt das zu dem...
  • Bt Headset + MP3 & Radio Beitrag #1
H

h4mst0r

Newbie
Threadstarter
Da ich mir in nächster Zeit für mein SX1 ein BT Headset zulegen möchte,würde ich gerne wissen ob es ein BT Headset auf dem Markt gibt das zu dem SX1 kompatibel ist und mit dem man auch MP3's bzw Radio hören kann.
Würde mich über eine klare antwort freuen da ich über die suchfunktion nur einen thread gefunden habe der etwas widersprüchlich war.

vielen dank im voraus

• Bt Headset + MP3 & Radio Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Nein, ist leider nicht möglich.
Das geben die Protokolle via Bluetooth leider nicht her...

Habe auch mal zu diesem Thema die USP-BT-FAQs überarbeitet...

Greetinx, Sascha

• Bt Headset + MP3 & Radio Beitrag #3
H

h4mst0r

Newbie
Threadstarter
vielen dank ...

• Bt Headset + MP3 & Radio Beitrag #4
I

Ingo

Mitglied
Hi,
Gibt es nicht aber schon Bluetooth Kopfhörer?
So grosse klobige, sicher nicht für den Transport geeignete ?
Habe ich irgendwo mal gesehen.
Gruß Ingo

• Bt Headset + MP3 & Radio Beitrag #5
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
MP3-Player und BT-Headset kann ich mir ja in naher Zukunfz vorstellen, aber damit Radio zu hören nicht, da ja beim Sx1 (Wie bei eigentlich allen Handys mit Radio) das Headset Kabel als Antenne genutzt wird.
mfg haschil

Thema:

Bt Headset + MP3 & Radio

Bt Headset + MP3 & Radio - Ähnliche Themen

Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall: Guten Tag Zusammen, ich bin der Oliver und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, aber noch nicht das...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben