BT HHB-600 mit PC verbinden!

Diskutiere BT HHB-600 mit PC verbinden! im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Möchte mein Bluetooth-Headset an meinem Rechner für VOIP nutzen bzw. Skype (P2P Internettelefonie). Mein Rechner findet das Headset aber...
M

moffoys

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Möchte mein Bluetooth-Headset an meinem Rechner für VOIP nutzen bzw. Skype (P2P Internettelefonie).

Mein Rechner findet das Headset aber es verbindet sich nicht. Muss man das nicht irgendwie noch installieren? Im Geräte-Manager ist ja schliesslich nichts davon zu sehen. Ich hab keine Ahnung wie ich das Headset am pc nutzen kann.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Moffoys

B

BigBoppa

Newbie
Würde mich auch interessieren, das HHB 600 mit dem PC zu verbinden...
Gibt´s schon neue Erkenntnisse?
Wovon hängt ab, ob der PC BT 1.2 versteht? -vom Stick oder von Software?
Sorry bin absoluter BT-Neuling...

LG BigBoppa

Thema:

BT HHB-600 mit PC verbinden!

BT HHB-600 mit PC verbinden! - Ähnliche Themen

[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
AirDroid: Android-Smartphone per PC bedienen: Das eigene Android-Gerät via PC steuern, geht das? Selbstverständlich. Das ermöglicht die Anwendung AirDroid, welche im Play Store kostenlos...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...

Sucheingaben

hhb 600 verbinden

,

HHB-600 verbinden

,

hhb 600 für pc

,
hhb-600 mit ps3 verbinden
, verbinden mit Bluetooth-Headset HHB-600
Oben