BT Internet,GPRS,SX1

Diskutiere BT Internet,GPRS,SX1 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hi, habe eine frage habe laut dieser anleitung http://249172.vserver.de/series60de/tips_dsl_am_handy.php einen zugangspunkt so konfiguriert, dass...
  • BT Internet,GPRS,SX1 Beitrag #1
B

boe6ie

Junior Mitglied
Threadstarter
hi, habe eine frage
habe laut dieser anleitung http://249172.vserver.de/series60de/tips_dsl_am_handy.php einen zugangspunkt so konfiguriert, dass ich mitm handy über BT ins netz kann(über den pc)
nun mal ne frage. wenn der grps zähler 0bytes (beim sx1) anzeigt, kann ich dann sicher gehen, dass ich 100% keine kosten davon habe?
habe ohne bt versucht mit dem punkt und es ging nicht(also muss es ja in ordnung sein) mit bt gings! warum geht denn der neue zugangspunkt nur über bt, weil in den einstellungen steht da genau das selbe , wie bei den anderen, nur dass bei name von zugangspunkt "keine" steht
also alles in allem , wollteich nur wissen, ob ich da nich irgendwo gprs kosten habe
und dass das grps symbol oben links auftaucht, is das auch normal, wenn ich mit bt auf meinem pc zugreife?
übrigends, habe alles mit opera mobile versucht/gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • BT Internet,GPRS,SX1 Beitrag #2
B

boe6ie

Junior Mitglied
Threadstarter
weiss keiner was?

Thema:

BT Internet,GPRS,SX1

BT Internet,GPRS,SX1 - Ähnliche Themen

Anna, leider nicht alles Gold was glänzt.: Zwar gibts sicherlich schon einige Threads, die sich mit Programm-Update 2.0 "Anna" beschäftigen, aber dennoch fühle ich mich bemüßigt, meine...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Oben