BT-Probleme ( evtl. x-postig - sorry )

Diskutiere BT-Probleme ( evtl. x-postig - sorry ) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, sorry erstmal für ein evtl.s Cross-Posting, aber ich bin leider nicht sicher, ob ich in der richtigen Abteilung gepostet habe, da ich dort...

mcLach

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
74
Ort
Gummersbach
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
Hallo,

sorry erstmal für ein evtl.s Cross-Posting, aber ich bin leider nicht sicher, ob ich in der richtigen Abteilung gepostet habe, da ich dort keine Antworten erhalte.

Es geht um ein BT-Stick eine Verbindung zum PC und Problem mit einem EL71, beim benutzen der V erbindung ( Viritueller COM-Port ).

Hier das original Post , welches ich ursprünglich angefangen hatte im Bereich : Mobile Communication & Computing
 
Thema:

BT-Probleme ( evtl. x-postig - sorry )

BT-Probleme ( evtl. x-postig - sorry ) - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben