BT- und WAP-Fragen

Diskutiere BT- und WAP-Fragen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Luetz, hier meine fragen: 1. Kann ich, wenn ich an meinen PC(der mit dem i.net verbunden ist) ein Bluetooth stick habe, mit meinem Handy...
T

THX789

Newbie
Threadstarter
Hallo Luetz, hier meine fragen:

1. Kann ich, wenn ich an meinen PC(der mit dem i.net verbunden ist) ein Bluetooth stick habe, mit meinem Handy über BT online gehen,

2.Kann man WAP auf alle Internet seiten gehen? (wichtig:Space-pioneers, ogame, google, gmx, foren)

3. Kennt, wenn nr. funzt, ne günstige WAP- Flat?

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Schau mal hier, da findest Du eine nette Zusammenstellung zu Wap, was es ist und was es kann....

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by THX789@8.09.2005, 20:34
Hallo Luetz, hier meine fragen:

1. Kann ich, wenn ich an meinen PC(der mit dem i.net verbunden ist) ein Bluetooth stick habe, mit meinem Handy über BT online gehen,

2.Kann man WAP auf alle Internet seiten gehen? (wichtig:Space-pioneers, ogame, google, gmx, foren)

3. Kennt, wenn nr. funzt, ne günstige WAP- Flat?
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Um welches Handymodell geht es denn eigentlich?
(Sollte immer im Titel und Text stehen)

Also bei einem SX1 sollte es gehen, einfach mal hier umschauen und/oder die Suche benutzen.
Bei den anderen Siemens klappt das so weit ich weiß nicht...

Greetinx, Sascha

Thema:

BT- und WAP-Fragen

BT- und WAP-Fragen - Ähnliche Themen

• frage zur einem symbol

frage zur einem symbol: frage ....... habe eine frage bei meinem handy blickt oben die ganze zeit das nachrichten symbol obwohl ich keine ungelese sms in meinem...
  • Frage zu WAP mit SX1 GPRS Zähler!

Frage zu WAP mit SX1 GPRS Zähler!: Hallo liebes Forum :anrufen: Ich habe mir vor 2 Wochen ein Siemens SX1 mit o2 active 100 zugelegt. Am gleichen Tag bin ich dann per WAP GPRS...
  • SX1 - o2 - wap flatrate - offene fragen!

SX1 - o2 - wap flatrate - offene fragen!: Hallo, ich habe vor heute oder morgen den o2 active 50 vertrag abzuschließen. Dass heisst für mich 3 monate keine grundgebühr. danach 14,95 +...
  • Wap Push aktivieren HTC Wildfire

Wap Push aktivieren HTC Wildfire: Hallo, ne dumme Frage, wie kann ich den wap push service auf einem Wildfire S aktivieren. Ich soll von meinem Provider ne Cnfigurations-SMS...