BT- und WAP-Fragen

Diskutiere BT- und WAP-Fragen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Luetz, hier meine fragen: 1. Kann ich, wenn ich an meinen PC(der mit dem i.net verbunden ist) ein Bluetooth stick habe, mit meinem Handy...
  • BT- und WAP-Fragen Beitrag #1
T

THX789

Newbie
Threadstarter
Hallo Luetz, hier meine fragen:

1. Kann ich, wenn ich an meinen PC(der mit dem i.net verbunden ist) ein Bluetooth stick habe, mit meinem Handy über BT online gehen,

2.Kann man WAP auf alle Internet seiten gehen? (wichtig:Space-pioneers, ogame, google, gmx, foren)

3. Kennt, wenn nr. funzt, ne günstige WAP- Flat?

• BT- und WAP-Fragen Beitrag #2
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Schau mal hier, da findest Du eine nette Zusammenstellung zu Wap, was es ist und was es kann....

• BT- und WAP-Fragen Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by THX789@8.09.2005, 20:34
Hallo Luetz, hier meine fragen:

1. Kann ich, wenn ich an meinen PC(der mit dem i.net verbunden ist) ein Bluetooth stick habe, mit meinem Handy über BT online gehen,

2.Kann man WAP auf alle Internet seiten gehen? (wichtig:Space-pioneers, ogame, google, gmx, foren)

3. Kennt, wenn nr. funzt, ne günstige WAP- Flat?
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Um welches Handymodell geht es denn eigentlich?
(Sollte immer im Titel und Text stehen)

Also bei einem SX1 sollte es gehen, einfach mal hier umschauen und/oder die Suche benutzen.
Bei den anderen Siemens klappt das so weit ich weiß nicht...

Greetinx, Sascha

Thema:

BT- und WAP-Fragen

BT- und WAP-Fragen - Ähnliche Themen

PC Spiele mit LiquidSky auf Nvidia Shield TV, Amazon Fire TV und anderen nutzen: Ihr habt keinen Windows PC, wollt aber Windows Spiele auch am Fernseher nutzen? Eine echte Windows Spielekonsole steht noch aus, aber eine Lösung...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Verschiedene Fragen (Nokia c6): Servus Leute, Ich hab ein Nokia c6 und habe einige Fragen: 1. Ich möchte mit meinem Handy immer, wenn es möglich ist mit meinem Wlan verbunden...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

ogame wap

,

tinkerbell ogame

Oben