BT verbindung SX1 -> K700i ...

Diskutiere BT verbindung SX1 -> K700i ... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; servus 2 kumpels von mir haben ein SE K700i. beide haben mir über bt ein paar bilder geschickt, die ich auch wunderbar empfangen habe. wenn ich...
C

Chaser

Gast
servus

2 kumpels von mir haben ein SE K700i. beide haben mir über bt ein paar bilder geschickt, die ich auch wunderbar empfangen habe.

wenn ich nun aber versuche einem K700i von meinem SX1 per bt ein bild zu schicken, findet er das K700i auch (in der geräteliste von den bt eigenschaften) aber das bild kommt beim K700i nicht an. auch andere sachen wie videos kann ich über bt von beiden wunderbar empfangen, ihnen aber nicht senden. (es handelt sich um das gleiche video)

es kommt nicht einmal ein sendebalken, der den fortschritt der sendung anzeigt.

wenn ich ihm etwas per infrarot schicke funst alles einwandfrei.

mfg

hschimmel

Mitglied
Wenn du etwas senden willst, kommt dann ueberhaupt irgendeine Fehlermeldung?

C

Chaser

Gast
servus

hmm, scheint so, als ob ich der einzige bin mit solchen problemen...

:confused:

cedric gracia

Newbie
servus,

kann mal wohl sagen. Das lustige ist dass bei mir und nem kumpel das problem genau anders herum auftritt, d.h. ich mit sx1 kann ihm wunderbar alles mögliche schicken und sein k700i stürzt komplett ab wenn er versucht mir was zu schicken.
Ich SX1 o2 music FW10 und er K700i ungebrandet ebenfalls von o2

Vielleicht sucht ihr mal bei den einstellungen vom K700i noch rumzustellen???

Schöne Grüße
cedric

Crusher

Newbie
Hallo,

vielleicht hilft euch bei diesem Problem dieses kleine Programm: KLICK HIER

Ich habe es selbst leider noch nicht testen können. Es klingt laut Beschreibung aber ganz nach dem, was ihr sucht.

Viel Glück! :up:

C

Chaser

Gast
um was für ein programm handelt es sich da denn genau? bevor ich es installiere?

mfg

Crusher

Newbie
eine kurze Beschreibung dieser Freeware findest du HIER

Wie gesagt, ich habe es selbst noch nicht testen können.

Thema:

BT verbindung SX1 -> K700i ...

BT verbindung SX1 -> K700i ... - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1: Schöne neue Technikwelt: Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1 Von Andreas Albert, Hamburg Das beste Handy der Welt. Das ist vielleicht etwas...
Oben