Buchstaben: ä, ü, ö, ß

Diskutiere Buchstaben: ä, ü, ö, ß im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, habe den HTC HD2, das ß finde ich noch, kann mir jemand sagen, wie ich bei der eingebundenen Tastatur das ä, ö, ü, eingeben kann...
W

whoopi-1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, habe den HTC HD2, das ß finde ich noch, kann mir jemand sagen, wie ich bei der eingebundenen Tastatur das ä, ö, ü, eingeben kann.
Herzlichen Dank

Meadows

Meadows

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 31.0.008
Das wird im Tutorial beim ersten Start erklärt. Lange auf derentsprechenden Vokaltaste bleiben, dann erscheint eine Auswahlleiste, in der sich Sonderzeichen zu dem Vokal befinden.

W

whoopi-1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, vielen Dank, jetzt wo sie es schreiben, ist es mir wieder eingefallen. Also, dann nochmals herzlichen Dank,
mfg Wolfgang

Thema:

Buchstaben: ä, ü, ö, ß

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/39916-buchstaben.html

,

htc ö

,

ö bei htc

,
f
, htc hd2 äöü, htc hd2 ä ö ü, htc mozart Ü, htc ß, htc ß schreiben, htc ä ö , ß bei htc hd2, samsung handy schreibt kein Ü mehr, iphone schreibt kein ß, ß auf dem htc mozart, ß bei htc, Handy Eingabe für Umlaute-ü.ö, wie schreibt man beim htc hd7 ü?, HTC HD2 ß, ß auf dem handy samsung, htc wo ist das ö, ß auf HTC, htc hd2 wo ist das ü, ß schreiben htc, htc hd2 ö ä ü, htc one v ä ö ü

Buchstaben: ä, ü, ö, ß - Ähnliche Themen

• Was bedeuten diese Buchstaben?

Was bedeuten diese Buchstaben?: Hallo Ich trage mich mit den Gedanken mir ein iphone 6s mit 32GB zu kaufen. Dieses würde ich bei amazon machen. Was mich verunsichert ist...
  • Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?

Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Mein Sicherheitscode enthält Buchstaben , ich kann sie aber auf dem Sperrbildschirm nicht eingeben, da...
  • Buchstaben beim telefonieren eingeben

Buchstaben beim telefonieren eingeben: hallo Ich muss bei Microsoft einen neuen Code für mein Office beantragen. Dieses funktioniert über einen Anruf wo ich auf Anforderung den...
  • Buchstabe funktioniert nicht beim entsperren

Buchstabe funktioniert nicht beim entsperren: Guten Morgen,kann mir jemand helfen? kann mein Handy nicht mehr entsperren,weil ein Buchstabe nicht funktioniert,das kleine a,daneben steht jetzt...
  • Display tippt von alleine zahlen und Buchstaben. Ghost Tippers. Bekanntes Problem?

Display tippt von alleine zahlen und Buchstaben. Ghost Tippers. Bekanntes Problem?: Guten Tag, kennt jemand von euch das Problem beim iPhone 5s, dass dieses ab und an von alleine tippt? Was kann man dagegen tun, wo liegt der...