Buchstaben beim telefonieren eingeben

Diskutiere Buchstaben beim telefonieren eingeben im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo Ich muss bei Microsoft einen neuen Code für mein Office beantragen. Dieses funktioniert über einen Anruf wo ich auf Anforderung den...
M

mumimama

Gast
hallo
Ich muss bei Microsoft einen neuen Code für mein Office beantragen. Dieses funktioniert über einen Anruf wo ich auf Anforderung den vorhandenen Code welches aus Buchstaben und Zahlen besteht eingeben muss.
Dieses kann ich aber nicht vornehmen weil das Ihone nur Zahlen hier aktzeptiert
Hat jemand eine Lösung
MfG
Heinz

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das klingt interessant. Hab derweil keine Lösung, werd aber mal die Tage etwas Recherche dazu machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Sucheingaben

,

telefonnummer mit buchstaben eingeben

,

festnetz telefon buchstaben eingeben

,
buchstaben bei anruf eingeben
, Wkn mit buchstaben per telefon eingeben, buchstaben beim telefonieren eingeben huawei, wertpapierkennummer buchstaben per telefon, samsung buchstaben eingeben, bei anruf buchstaben eingeben, iphon5s wie kann ich bei dem Telefontastatur buchstaben eingeben, nokia handy buchstaben eingeben, telefon buchstaben eingeben, buchstaben auf telefontastatur eingeben, samsung galaxy s3 buchstaben im telefon nutzen, handy buchstaben eintippen, Eingabe von Ziffern und Buchstaben während ich telefoniere iphone 8, buchstaben eingeben auf telefontastatur, im telefonmodus buchstaben eingeben, Bei Anruf Buchstaben statt Zahlen eintippen, beim telefonieren tastatur buchstaben eingeben, sim pin buchstaben eingeben, galaxy s5 Buchstaben anruf, buchstaben auf telefontastatur huawai, buchstaben beim telefonieten samsung s7, LG g3 buchstaben eingeben

Buchstaben beim telefonieren eingeben - Ähnliche Themen

• Was bedeuten diese Buchstaben?

Was bedeuten diese Buchstaben?: Hallo Ich trage mich mit den Gedanken mir ein iphone 6s mit 32GB zu kaufen. Dieses würde ich bei amazon machen. Was mich verunsichert ist...
  • Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?

Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Mein Sicherheitscode enthält Buchstaben , ich kann sie aber auf dem Sperrbildschirm nicht eingeben, da...
  • Buchstabe funktioniert nicht beim entsperren

Buchstabe funktioniert nicht beim entsperren: Guten Morgen,kann mir jemand helfen? kann mein Handy nicht mehr entsperren,weil ein Buchstabe nicht funktioniert,das kleine a,daneben steht jetzt...
  • Unterstrichene Buchstaben beim Schreiben

Unterstrichene Buchstaben beim Schreiben: Hallo, wenn ich ein SMS schreibe werden alle Buchstaben immer unterstrichen. Habe ich wohl eine Kombination gedrückt, die ich n icht kenne?? Kann...
  • Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n das?

Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n das?: Ich bin mit dem TG01 voll zufrieden gewesen ... hab nur ne Tastatur Sperre enrichten wollen, habe nichts gefunden - aber die Rubrik Sperren ...