Buchstaben werden unterstrichen

Diskutiere Buchstaben werden unterstrichen im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Beim Eingeben des Textes werden die Buchstaben unterstrichen. Wie kann ich diese Unterstreichungen deaktivieren?
V

viktor52

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SIII
Beim Eingeben des Textes werden die Buchstaben unterstrichen. Wie kann ich diese Unterstreichungen deaktivieren?

I

Isidor Pichler

Guest
Buchstaben werde unterstrichen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, ist dann wie in der guten alten Schule beim Schönschreibtest. Immer auf der Linie bleiben.

Thema:

Buchstaben werden unterstrichen

Sucheingaben

buchstaben unterstrichen

,

android text unterstreichen

,

unterstrich ausschalten

,
samsung galaxy s5 text unterstreichen
, tastatur unterstrich ausschalten, samsung handy unterstreichen, wort unterstreichen auf Tablett, huawei Tastatur unterstreichen deaktivieren, smartfon buchstaben nicht unterstreichen, samsung galaxy note 2 wort unterstreichen, android tastatur unterstrich entfernen, Samsung Handy ständig unterstrich beim schreiben, samsung s9 unterstreichen ausschalten, huawei p10 beim schreiben unterstrich deaktivieren, samsung sms text unterstreichen entfernen, wort unterstrich smartphone, unterstreichung samsu.g mail entfernen, huawei p10 beim schreiben unterstrich, android buchstaben unterstreichen, android unterstrichen, samsung galaxy s5 text schreibt nur unterstrichen, text unterstreichen ausschalten, whatsapp text unterstreichen ausschalten, Text unterstreichen android, wie macht man unterstreichen weg am smartphone

Buchstaben werden unterstrichen - Ähnliche Themen

• Was bedeuten diese Buchstaben?

Was bedeuten diese Buchstaben?: Hallo Ich trage mich mit den Gedanken mir ein iphone 6s mit 32GB zu kaufen. Dieses würde ich bei amazon machen. Was mich verunsichert ist...
  • Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?

Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Mein Sicherheitscode enthält Buchstaben , ich kann sie aber auf dem Sperrbildschirm nicht eingeben, da...
  • Buchstaben beim telefonieren eingeben

Buchstaben beim telefonieren eingeben: hallo Ich muss bei Microsoft einen neuen Code für mein Office beantragen. Dieses funktioniert über einen Anruf wo ich auf Anforderung den...
  • Buchstabe funktioniert nicht beim entsperren

Buchstabe funktioniert nicht beim entsperren: Guten Morgen,kann mir jemand helfen? kann mein Handy nicht mehr entsperren,weil ein Buchstabe nicht funktioniert,das kleine a,daneben steht jetzt...
  • Unterstrichene Buchstaben beim Schreiben

Unterstrichene Buchstaben beim Schreiben: Hallo, wenn ich ein SMS schreibe werden alle Buchstaben immer unterstrichen. Habe ich wohl eine Kombination gedrückt, die ich n icht kenne?? Kann...