Bücher synchronisieren

Diskutiere Bücher synchronisieren im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe heute ein Hörbuch über I-Tunes am Pc heruntergeladen. Ich kann es nicht auf mein I-Phone4 laden... Es erscheint unter Bücher und bei...
S

shovel1981

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Rheinland-Pfalz
Modell(e)
I-Phone 4
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

habe heute ein Hörbuch über I-Tunes am Pc heruntergeladen.
Ich kann es nicht auf mein I-Phone4 laden... Es erscheint unter Bücher und bei gekauften Artikeln, ich habe alle Einstellungen am Phone vorgenommen, aber es funktioniert nicht.
Hat jemand Erfahrung??

Shovel1981

S

SmartphoneKenner

Newbie
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey shivel1981,

Also wenn du links in der Liste dien iPhone anklickst kannst Du ja verschiedene Kategorien synchronisieren. Geh mal auf die Kategorie Bücher und scroll runter bis auf "Hörbücher". Aktiviere das Häckchen und noch ein Häckchen bei dem Hörbuch...und dann synchen.

SmartphoneKenner

S

shovel1981

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Rheinland-Pfalz
Modell(e)
I-Phone 4
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7
:banane:
ich bin ja ein Iddi, hab gar nicht nach unten gesrollt und konnt das mit den Hörbüchern demnach auch nicht sehen...
Du hast mich gerettet.

Danke Dir herzlich,

schönen Sonntag

Shovel1981

Thema:

Bücher synchronisieren

Sucheingaben

iphone bücher synchronisieren geht nicht

,

bücher synchronisieren iphone

,

hörbücher werden nicht synchronisiert iphone

,
bücher synchronisieren iphone geht nicht
, iphone 4s hörbücher synchronisieren, apple bücher werden nicht synchrinisiert, iphone 4 bücher synchronisieren, bücher gehen nicht auf iphone, kann hörbücher nicht synchronisieren samsung s2, iphone 4s bücher werden nicht synchronisier, bücher mit iphone syncen, gekauftes hörbuch nicht unter bücher, iphone 4 gekaufte bücher werden nicht synchronisiert, ipad synchronisiert bücher nicht, wo am ipad finde ich das synchronisierte hörbuch, wieo kann ich buecher nicht syncronisieren ipad, iphone 4 bücher werden nicht , wie synchronisiere ich bücher in mein iphone, iphone 3gs hörbücher synchronisieren, iphone synchronisiert nicht alle bücher, buch wird nicht synchronisiert, buch vom iphone auf den pc synchronisieren funktioniert nicht, iphone bücher synchronisieren, bücher synchronisieren funktioniert nicht, bücher synchronisieren geht nicht

Bücher synchronisieren - Ähnliche Themen

• Apple Music: Jahres-Abo mit sattem Rabatt über das iPhone buchen - so geht es

Apple Music: Jahres-Abo mit sattem Rabatt über das iPhone buchen - so geht es: Bislang konnte der Musik-Streaming-Dienst von Apple im Prinzip nur monatsweise gebucht werden, ein Jahres-Vertrag zu günstigeren Konditionen war...
  • Google Play Days – Viele Rabatte auf Bücher, Filme, Musik und Spiele

Google Play Days – Viele Rabatte auf Bücher, Filme, Musik und Spiele: Google will anscheinend massiv beim Entspannen helfen, und hat dazu die Google Play Days ins Leben gerufen. Dazu hat man in den vier...
  • Sinnvoll? Das Buch - das iPhone 6

Sinnvoll? Das Buch - das iPhone 6: Hallo, Findet ihr die Anschaffung des Buches - das Handbuch iphone 6 was erschienen ist sinnvoll? Worin unterscheidet es sich zum Handbuch von...
  • Kostenlose Microsoft (c) Bücher in Englisch...

Kostenlose Microsoft (c) Bücher in Englisch...: Moin, vielleicht kennt ja der ein oder andere bereits die Seite... dort werden Microsoft (c) Bücher für aktuelle Themen in Englisch angeboten...
  • Samsung: exklusive Kindle-App von Amazon veröffentlicht - ein Gratis-Buch monatlich

Samsung: exklusive Kindle-App von Amazon veröffentlicht - ein Gratis-Buch monatlich: Amazon hat bereits eine App für das mobile Betriebssystem Android von Google am Start, die mit 50 Millionen bis 100 Millionen Installationen zu...