Bug bei der Rufnummernzuordnung (M65 FW25)

Diskutiere Bug bei der Rufnummernzuordnung (M65 FW25) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich fand´s immer schon super praktisch, daß man ja für einzelne Rufnummern ein automatisches Inkognito setzen kann, indem an einfach #31#...
H

hannoban

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
21
Hallo,

ich fand´s immer schon super praktisch, daß man ja für einzelne Rufnummern ein automatisches Inkognito setzen kann, indem an einfach #31# vor die gespeicherte Rufnummer setzt. Beim Adressbuch gibts aber bei mir hier ein Problem:
Wenn ich soeine Inkognito-Nummer wähle, dann wählt des Handy zwar die richtige Rufnummer, gibt aber einen falschen Namen an. Es gibt immer den Namen der obersten Rufnummer im Adressbuch an. Nun ist bei mir aber die oberste Nummer schon eine Inkognito-Nummer, sodaß ich nicht sagen kann, ob es die oberste, oder die oberste Inkognito-Nummer (bzw. dessen Namen) angibt. Auch in der Rufliste steht anschließend der falsche Name mit der richtigen Rufnummer.

Das ganze schränkt zwar nicht die Funktionalität ein, aber ein wenig nervt´s schon.

Kennt jemand das Problem, und weiß zufällig wie man es beheben oder umgehen kann?

Vielen Dank schonmal für Antworten!

MfG hanno...
 
W

wolf351

Newbie
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
8
War das nicht *31#
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Nö,
*31# = Rufnummer übertragen
#31# = Rufnummer nicht übertragen
Gruß, Roland
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
bei mir gehts ohne probs
 
H

hannoban

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
21
Komisch, aber bei mir halt nicht. Meins ist in wirklichkeit ein entbrandetes M6V, aber das sollte ja eigentlich Wurst sein, oder? Hast du denn auch wirklich FW25?

MfG hanno...
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
Originally posted by hannoban@16.02.2005, 00:46
Komisch, aber bei mir halt nicht. Meins ist in wirklichkeit ein entbrandetes M6V, aber das sollte ja eigentlich Wurst sein, oder? Hast du denn auch wirklich FW25?

MfG hanno...
ja wirklich ;)
aber an dem entbranding kann es auch liegen...
 
H

hannoban

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
21
Auch wenn anschließend erst auf FW25 aktualisiert wurde? Ich weiß leider garnichtmehr was vorher drauf war, 14...15...16...? Irgend sowas.

MfG hanno...
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
kann ich dir leider auch nichts genaues sagen...
 
Thema:

Bug bei der Rufnummernzuordnung (M65 FW25)

Bug bei der Rufnummernzuordnung (M65 FW25) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Neo Geo ROMs im ARC Browser für Android korrekt scrapen – So werden die ROMs korrekt erkannt: Man merkt schon an der Überschrift, dass es hier speziell wird. Da aber nicht wenige das Problem haben ist uns das auch einen Ratgeber wert. Wer...
aktive Startansicht verzerrt Hintergrundbild + T9 Sinnlosigkeiten: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, weil ich von Nokia selbst auch nach mehrmaligen Fehlerhinweisen keinen Support bekommen habe. Nun hoffe ich...
SD Karte wird nicht erkannt – diese Tipps sollen helfen: Die microSD Karte im Smartphone wird nicht mehr erkannt. Da dürfte manch einem mulmig werden, lagern doch viele persönliche Daten auf ihr. Doch...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Oben