Bug bei der "zurück" Taste

Diskutiere Bug bei der "zurück" Taste im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ist bei jemandem schon mal der Bug aufgetreten, daß die "zurück" Taste sich "aufhängt" und permanent aktiv ist. Ich habe mir...
H

Hanshaller

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy s i9000
Netzbetreiber
base
Hallo zusammen,

ist bei jemandem schon mal der Bug aufgetreten, daß die "zurück" Taste sich "aufhängt" und permanent aktiv ist. Ich habe mir bislang damit geholfen, daß ich die Sperre aktiviert und wieder deaktiviert habe, aber das ist mir zu lästig. Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Möglichkeit?

Ansonsten bin ich mit dem Smartphone sehr zufrieden.

Gruß

Hans Haller
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ja hatte ich früher bei den Originalen Firmwares, bin aber der Meinung das es sich bei 2.3.4 und auch schon ab 2.2.1 gebessert hat.
 
H

Hanshaller

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy s i9000
Netzbetreiber
base
Danke, ich habe 2.3.3 und es tritt täglich mit schöner Regelmäßigkeit auf. Ich sollte also auf 2.3.4 warten?
Gruß
Hans Haller
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Wieso warten? Samsung hat das Update doch offiziell freigegeben.
 
H

Hanshaller

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy s i9000
Netzbetreiber
base
vielen Dank. ich habe das Samsung erst vier Wochen und vorher einen Blackberry, deshalb fehlt mir für Android noch die Erfahrung. Wenn ich auf die "update" Funktion gehe, dann erscheint der Hinweis, daß es kein Update gibt. Muß ich eine sogenannte "geleakte" Version installieren?

Gruß

Hans Haller
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Neinnein, du kannst die Firmware über Kies aktualisieren!
 
H

Hanshaller

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy s i9000
Netzbetreiber
base
vielen Dank, Kies sagt, daß die neueste Version installiert ist.

Gruß

Hans Haller
 
M

M.Gerresheim

Newbie
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy S (I9000)
Netzbetreiber
Simyo (eplus)
Firmware
2.3.3 (JVI)
Hi,

2.3.4 über KIES ohne Root / Hack ??? Soll doch demnächst erst kommen.

Habe ungebrandetes I9000 mit 2.3.3 (JVI s.u.), da tut sich gar nix bei KIES.
Was unterscheidet Euer Gerät, so dass KIES dies möglich macht ? Land ? Branding ?

Danke für einen Tipp !

LG M

SC20110731-194359.jpg
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Wie gesagt Flashen auf 2.3.4 wenn Kies es nicht anzeigt!
 
M

M.Gerresheim

Newbie
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy S (I9000)
Netzbetreiber
Simyo (eplus)
Firmware
2.3.3 (JVI)
Ja, KIES zeigt es nicht an, deshalb frage ich ja. Deine Antwort hilft hier leider nicht :-(
Deine vorangeg. Posts zu @hanshaller hören sich aber durchweg so an als ginge es über Kies (was er vlt. bestätigt?).
Wieso denn "wie gesagt" ??
Und kannst Du zu meinen Fragen noch was sagen ???
LGM
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Bitte lies meine Antworten mal genauer, ich sagte wenn über Kies nix angezeigt wird dann kann man Flashen ;D

Ich kann zu den I9000-Angaben in Kies nix sagen, ich hab das I9003 da kommt Gingerbread erst im September... Grundsätzlich kann man aber sagen wenn nix angezeigt wird, dann kann man ggf. flashen!
 
M

M.Gerresheim

Newbie
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy S (I9000)
Netzbetreiber
Simyo (eplus)
Firmware
2.3.3 (JVI)
Nein, Du schriebst erst nur: "Neinnein, du kannst die Firmware über Kies aktualisieren! " Mehr nicht.
Erst auf meine Nachfrage sagtest Du "... wenn über Kies nichts angezeigt wird"...
Und dazu sagte ich ja auch, dass mir in Kies wird nichts angezeigt wird. Sonst hätte ich ja nicht gefragt !
;-) Lesen hilft verstehen ;-)
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Vergessen wir's einfach :D

Also, wenn Kies nichts anzeigt, einfach Flashen!
 
Thema:

Bug bei der "zurück" Taste

Sucheingaben

s6 zurück taste spinnt

,

galaxy s6 zurück taste spinnt

,

samsung galaxy s6 edge zurück taste funktioniert nicht

,
samsung galaxy s6 zurück taste spinnt
, samsung s6 zurück taste spinnt, samsung galaxy s6 zurück taste funktioniert nicht, galaxy s6 zurück taste, s6 zurück taste, s6 edge zurück taste funktioniert nicht, samsung galaxy s6 zurück taste geht nicht, samsung galaxy s6 zurück taste, galaxy s5 zurück taste spinnt, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum75622-bug-ck-taste.html, samsung s6 zurück taste geht nicht, galaxy s5 zurück taste funktioniert nicht, s6 zurück taste funktioniert nicht, samsung s5 zurück taste geht nicht, zurück taste samsung galaxy s6, samsung galaxy s6 edge zurück taste, s6 edge zurück taste, s6 edge zurück taste geht nicht, s5 zurück taste funktioniert nicht, samsung s6 edge zurück taste geht nicht, galaxy s6 edge zurück taste geht nicht, samsung galaxy s2 zurück taste geht nicht

Bug bei der "zurück" Taste - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sharp Aquos R3 Bugs / bekannte Probleme

    Sharp Aquos R3 Bugs / bekannte Probleme: Sharp Aquos R3: Infos und Diskussionen zu möglichen Sharp Aquos R3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Wiko View3 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

    Wiko View3 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Wiko View3 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Wiko View3 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Huawei P20 Lite 2019 Bugs / bekannte Probleme

    Huawei P20 Lite 2019 Bugs / bekannte Probleme: Huawei P20 Lite 2019: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei P20 Lite 2019 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Asus ZenFone 6 Bugs / bekannte Probleme

    Asus ZenFone 6 Bugs / bekannte Probleme: Asus ZenFone 6: Infos und Diskussionen zu möglichen Asus ZenFone 6 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Similar threads

    Oben