Bug beim Synchronisieren von Geburtstagen?

Diskutiere Bug beim Synchronisieren von Geburtstagen? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Folgendes Szenario: -Outlook 2003 -Mehrere Geburtstags-Termine wie folgt: Beschriftung als "Geburtstag" Beginn: 00:00 Ende 00:00 Dauer 0 Minuten...
B

bepe

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
18
Folgendes Szenario:
-Outlook 2003
-Mehrere Geburtstags-Termine wie folgt:
Beschriftung als "Geburtstag"
Beginn: 00:00 Ende 00:00
Dauer 0 Minuten
Kein Enddatum
Jeden xx.xx
Serienmuster Jährlich
Keine Erinnerung

Wenn ich jetzt die Einträge ins Telefon kopiere, steht im Telefon nicht das Datum Anfang und Ende gleich, sondern als Ende der nächste Tag.

Ändere ich jetzt im Telefon Anfang=Ende, erkennt er den Eintrag nicht als synchron mit Outlook
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hmm, kann ich hier mit einem S65 FW50 und s25atonce v2.4.2 erstmal nicht nachvollziehen.
Erscheinen bei dir die Einträge in der s25atonce Outlook Liste noch korrekt oder gibs schon hier eine Länge von einem Tag? Legst du den Termin als Termin an oder ist der Termin Resulat eines Kontakts, der eine Geburtstagserinnerung hat?

John
 
B

bepe

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
18
Es gibt in der s25atonce Outlook Liste schon eine Länge von 1 Tag.
Die Termine sind als "Geburtstag" in Outlook eingetragen.
 
B

bepe

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
18
Hat sich erledigt:
Hab im Outlook die Terminlänge von 1 Tag auf 0 Minuten runtergesetzt.
Scheinbar ist die Standardeinstellung 1 Tag.
Somit würde das synchen stimmen...
 
Thema:

Bug beim Synchronisieren von Geburtstagen?

Bug beim Synchronisieren von Geburtstagen? - Ähnliche Themen

Geburtstagserinnerungen...: Hi! Ich habe meine Kontakte in Outlook 2007 angelegt und aufs Nokia 5800 übertragen. Kontakte mit Geburtsdatum sind in einer Serie angelegt, das...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens Hotline unkompetent und halten einen hin!: Hallo Habe ein fettes Problem welches das S65 oder gar die 65ér Reihe besitzt. Es gibt hier ja bereits einen Thread der das Thema beinhaltet. Es...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

geburtstage outlook läng

Oben