Bug CX75

Diskutiere Bug CX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Wenn ich im Kalernder alle Daten löschen will dann hängt sich das Handy auf. Kann dies jemand bestätigen? Variant: A 131 SW Version: 12...

Bart_Simpson

Newbie
Threadstarter
Hallo.

Wenn ich im Kalernder alle Daten löschen will dann hängt sich das Handy auf. Kann dies jemand bestätigen?

Variant: A 131
SW Version: 12

Gruß Sven

matttin

Junior Mitglied
Hallo,

habe Variante A108, FW 12 - kann Deinen Bug aber nicht bestätigen, bei mir funktioniert das (gerade mal ausprobiert, und per MPM zurück gesichert).

Gruß,
Matttin

KlausK

Newbie
Modell(e)
CX75
Firmware
23
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo,
Variante A131 und FW 13, ich habe das Problem auch nicht.

Grüße
Klaus

Bart_Simpson

Newbie
Threadstarter
Danke für die Info. Wo bekomme ich die 13 her. Scheint ja das selbe Modell zu sein.

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Weiterer BUG

Hallo, ich bin mal so frei hier ein weiteres Problem zu posten:
Ich habe letzte Woche das CX75 (A131) auf SW27 geupdated.
Seit dem ist:
1.Der Bug mit dem Musik abspielen trotz lautlos einstellung und lautlos Symbol anders. Wenn man im Lautlos Modus ist und von der MMC ein MP3-File öffnet wir das 1. Lied nicht abgespeilt, dann aber (raus aus der Datei mit ROT) nächste Datei geöffnet, Datei wird abgespielt trotzt lautlos Symbol.
2. Seit der neuen SW wir die Kamera sehr schlecht angesprochen, oft sind die Bilder nur noch extremhelle Fleke auf Komplett schwarzen Hintergrund.
Wenn das so bleibt werde ich wieder zu SW12 "Downgraden"

Hat jemand auch diese Erfahrung?

:-) Tom

Thema:

Bug CX75

Bug CX75 - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Iphone 6 startet nicht mehr, lässt sich auch nicht auf Werkseinstellung setzen.: Hallo, ich habe ein Iphone 6 mit IOS 10. Seit gestern früh hängt es sich beim Starten auf. Es kommt nur der Apfel und mehr nicht. Ich wollte über...
Xiaomi Redmi Note 7 VS Honor 8X - Snapdragon 660 gegen Kirin 710 oder nur eine Preisfrage?: Mit dem Honor 8X hat Honor ein Mittelklasse Smartphone mit einem sehr guten Verhältnis aus Preis und Leistung im Sortiment und Xiaomi will hier...
Oben