Bug im Bezug auf Sommer- und Winterzeit

Diskutiere Bug im Bezug auf Sommer- und Winterzeit im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, Siemens hat mit den x65 Geräten im Bezug auf das Verhalten von Sommer- und Winterzeit etwas verändert. Ich würde es als Bug in der...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

Siemens hat mit den x65 Geräten im Bezug auf das Verhalten von Sommer- und Winterzeit etwas verändert. Ich würde es als Bug in der Firmware bezeichnen, durch den es in s25atonce und in anderen Programmen zu einem Fehlverhalten kommt.
Wird ein Termin angelegt, dessen Startdatum sich nicht in der gleichen "Zeitzone" befindet, in der wir aktuell sind, kommt es zu einer Verschiebung um x Stunden. Zeitzone meint hier Sommer- und Winterzeit. Termine, die beispielsweise heute angelegt werden und am 1.12. beginnen sind betroffen.
Ich werde versuchen, um diesen fehler herum zu programmieren und dann ein Update bereit stellen.

Gruß

John Shaw

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
So, die neue v2.1.0 sollte das Problem lösen. Mehr infos hier.

Gruß

John Shaw

Thema:

Bug im Bezug auf Sommer- und Winterzeit

Bug im Bezug auf Sommer- und Winterzeit - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A21s (A217F) Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A21s (A217F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A21s (A217F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A21s (A217F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola Edge (Plus) Bugs / bekannte Probleme

Motorola Edge (Plus) Bugs / bekannte Probleme: Motorola Edge (Plus): Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola Edge (Plus) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro Bugs / bekannte Probleme

Xiaomi Pocophone F2 Pro Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Pocophone F2 Pro Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • LG Velvet Bugs / bekannte Probleme

LG Velvet Bugs / bekannte Probleme: LG Velvet: Infos und Diskussionen zu möglichen LG Velvet Bugs bzw. bekannten Problemen hier.