bug s75

Diskutiere bug s75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe seit einiger zeit das s75 und schon einige software-versionen von siemens abgewartet (momentan hab ich sw35 / variante a104)...
I

icebaer2006

Newbie
Threadstarter
hallo,
ich habe seit einiger zeit das s75 und schon einige software-versionen von siemens abgewartet (momentan hab ich sw35 / variante a104).
leider ohne erfolg :mecker:
es kommt einfach kein benachrichtigungs-symbol auf dem display wenn der screensaver mit pin aktiviert ist. erst ab der 2. oder 3.sms erscheint unten links ein symbol. das kann doch nicht wahr sein oder? beim s55, s65 und m75 geht das problemlos. ich will doch nicht stunden später per zufall erfahren dass ich post habe!
kann mir jemand helfen?:confused:

V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Helfen kann ich dir leider nicht, aber sagen dass es vor dir schon viele andere so erfahren haben. Nur mir ist das noch nie erfahren. Da ich keine PIN-Aktivierung eingeschaltet habe, könnte es vielleicht daran liegen. Aber das müssten diejenigen sagen, bei dennen das Phänomen ebenfalls auftritt.

Ansonsten es schreib das nächste mal bitte in dem Thread http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=14302&page=12

Thema:

bug s75

bug s75 - Ähnliche Themen

• S75 Bug Bei Anruf aufgehängt

S75 Bug Bei Anruf aufgehängt: Hi, ich habe bei meinem S75 FW16 drauf! Wenn ich angerufen von einem Handy passiert es ab und zu, dass mein Telefonsich aufhängt und ich nurnoch...
  • S75 Kalender Bug

S75 Kalender Bug: Hi, ich habe seit 3 Wochen das S75. Zur Zeit ist FW16 drauf! Wenn ich jetzt in meinen Kalender gehe kann ich nur die Daten ab Mai und aufwärts...
  • S75: T9-Bug

S75: T9-Bug: Mein S75 (unbranded, SW 10, A104, heute erhalten) will mir einfach kein T9 bieten: Wenn ich unter...
  • OnePlus 8T Bugs / bekannte Probleme

OnePlus 8T Bugs / bekannte Probleme: OnePlus 8T: Infos und Diskussionen zu möglichen OnePlus 8T Bugs bzw. bekannten Problemen hier.