Bugliste Benq-Siemens AL 21

Diskutiere Bugliste Benq-Siemens AL 21 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bildschirmschoner lässt sich nicht starten: Software 07. Variant S 106 Date: 30.3.2006; P-Date: 17.4.2006. Wenn man den Bildschirmschoner...
T

Till Wollheim

Trauernder um S-Handies
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
3
Standort
Bodensee
Modell(e)
S 45; CF 62; A 71; AL 21
Bildschirmschoner lässt sich nicht starten:

Software 07. Variant S 106 Date: 30.3.2006; P-Date: 17.4.2006.

Wenn man den Bildschirmschoner aktivieren will, kommt zunächst ein Hinweis über "Teil LCD-Hintergrundbel. akt. für Bilsch.-schonereinst." und man kann nicht weiter machen.
Wenn man dann auf Anzeige geht und dort "Teilweise LCD-Hintergrundbeleuchtung" aktiviert, kommt man bei manueller Einschaltung nur auf die Screensaver-Seite mit diversen Vorgaben. Der Bildschirmschoner startet aber nicht.
Automatisch startet er schon gar icht - sondern der Bildschirm blinkt in langsamen Rhytmus zwischen schwarz und Anzeige der letzten Seite. Später wechselt er in den Grundzustand, aber der BSch startet nicht.

Gruß
Till
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JoshDD

Gast
Hallo...

also ich antworte dir mal weil ich ein CF110 habe (was technisch wohl gleich mit dem Al21 sein sollte)

Also der erste Punkt ist schon korrekt ... wenn die Beleuchtung aus ist sieht man nix! d.h. um einen Bildschirmschoner zu sehen muss das Ding leuchten ("Teilweise LCD-Hintergrundbeleuchtung") was nix anderes ist als aller 5sek aufleuchten! ... Wenn du jetzt beim Stil was änderst blinkt dann das auf (Digitaluhr, Bild ... ) eine Animation macht keinen Sinn da es ja nur kurz aufblinkt!

Die Funktion erscheint durch das komplette ausschalten eh sehr sinnlos ... stammt aber noch aus S55 Zeiten (darauf basiert die Hard und Software) da man da die Anzeigen auch ohne Beleuchtung sehen konnte!

also ... is not a Bug is a Feature

Gruß Jörg
 
Thema:

Bugliste Benq-Siemens AL 21

Sucheingaben

siemens al21 einschalten

,

al21 display blinkt

,

siemens al21 ausschalten beim laden

Bugliste Benq-Siemens AL 21 - Ähnliche Themen

  • S68: FW47 - Buglist

    S68: FW47 - Buglist: Hallo Da ich hier noch keine (übersichtliche) Buglist über die aktuelle S68 Firmware Version 47 gefunden habe, wollte ich das Ganze einfach mal...
  • Bugliste BenQ-Siemens S88

    Bugliste BenQ-Siemens S88: Da www.bugportal.de zur Zeit nicht online ist, weiß ich nicht ob der folgende Bug bereits bekannt ist: Will man im Telefonbuch durch Wählen mit...
  • Bugliste BenQ-Siemens EL71

    Bugliste BenQ-Siemens EL71: Hi zusammen, wollen wir mal anfangen. Hier können Bugs gepostet werden, ausdiskutiert werden usw. Die ersten "Bugs", welche in meinen Augen noch...
  • Bugliste BenQ-Siemens EF81

    Bugliste BenQ-Siemens EF81: Hier wieder die obligatorische Zusammenfassung aller Bugs, die uns im normalen Betrieb aufgefallen sind. Grundlage sind die jeweils dahinter...
  • Bugliste BenQ-Siemens S68

    Bugliste BenQ-Siemens S68: Hi zusammen, ich fange hier mal an, eine Bugliste für das S68 zu erstellen. Ich editiere diesen Beitrag und füge von Euch gemeldete Bugs hier...
  • Ähnliche Themen

    • S68: FW47 - Buglist

      S68: FW47 - Buglist: Hallo Da ich hier noch keine (übersichtliche) Buglist über die aktuelle S68 Firmware Version 47 gefunden habe, wollte ich das Ganze einfach mal...
    • Bugliste BenQ-Siemens S88

      Bugliste BenQ-Siemens S88: Da www.bugportal.de zur Zeit nicht online ist, weiß ich nicht ob der folgende Bug bereits bekannt ist: Will man im Telefonbuch durch Wählen mit...
    • Bugliste BenQ-Siemens EL71

      Bugliste BenQ-Siemens EL71: Hi zusammen, wollen wir mal anfangen. Hier können Bugs gepostet werden, ausdiskutiert werden usw. Die ersten "Bugs", welche in meinen Augen noch...
    • Bugliste BenQ-Siemens EF81

      Bugliste BenQ-Siemens EF81: Hier wieder die obligatorische Zusammenfassung aller Bugs, die uns im normalen Betrieb aufgefallen sind. Grundlage sind die jeweils dahinter...
    • Bugliste BenQ-Siemens S68

      Bugliste BenQ-Siemens S68: Hi zusammen, ich fange hier mal an, eine Bugliste für das S68 zu erstellen. Ich editiere diesen Beitrag und füge von Euch gemeldete Bugs hier...
    Oben