Bugs auf dem display

Diskutiere Bugs auf dem display im ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Forum Forum im Bereich ZTE Forum; Also ich habe seit nun ungefähr einen Jahr das Blade v8 lite und bis heute funktionierte es problemlos. Aber heute hat das Display angefangen zu...
S

Simon Piplics

Newbie
Threadstarter
Also ich habe seit nun ungefähr einen Jahr das Blade v8 lite und bis heute funktionierte es problemlos. Aber heute hat das Display angefangen zu spinnen. Es zeigt mir die einzelnen Pixel und streifen und das bild wird manchmal sehr unscharf. Bitte helfen!

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Streifen können viele Gründe haben, aktuell sogar eben Hitze. Gibt es "Begleiterscheinungen" und kann du ein Bild vom streifigen Display machen?

S

Simon Piplics

Newbie
Threadstarter
Wegen der hitze hab ich schon überlegt aber da ich mich selten in der hitze aufhalte hab ich das dann ausgeschlossen und es wäre schwierig von den streifen ein bild zu machen weil ich keinen computer oder eine kamera ib der nähe hab. Auch mit screenshots gehts nicht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einzige Möglichkeit zu testen, ob es an der Hardware liegt, alles wichtige an Daten sichern, anschließend Werksreset und neu einrichten. Wenn dann die Streifen immer noch da sind, ist die Hardware defekt.

S

Simon Piplics

Newbie
Threadstarter
Ok das werd ich machen danke!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst dann ja mal berichten, ob es was gebracht hat.

S

Simon Piplics

Newbie
Threadstarter
Ok werde ich

Thema:

Bugs auf dem display

Bugs auf dem display - Ähnliche Themen

• Motorola One Macro Bugs / bekannte Probleme

Motorola One Macro Bugs / bekannte Probleme: Motorola One Macro: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola One Macro Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Xiaomi Redmi 8 Bugs / bekannte Probleme

Xiaomi Redmi 8 Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Redmi 8: Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Redmi 8 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Microsoft Surface Duo Bugs / bekannte Probleme

Microsoft Surface Duo Bugs / bekannte Probleme: Microsoft Surface Duo: Infos und Diskussionen zu möglichen Microsoft Surface Duo Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • OnePlus 7T (Pro) Bugs / bekannte Probleme

OnePlus 7T (Pro) Bugs / bekannte Probleme: OnePlus 7T (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen OnePlus 7T (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A20s (A207F) Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A20s (A207F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A20s (A207F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A20s (A207F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.