Bugs beim W850i

Diskutiere Bugs beim W850i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, hoffe es gibt noch keinen Eintrag über dieses Thema. Hat jemand schon irgendwelche Bugs beim W850i gefunden? Also das einzige was...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

hoffe es gibt noch keinen Eintrag über dieses Thema. Hat jemand schon irgendwelche Bugs beim W850i gefunden?
Also das einzige was ich feststellen kann ist, dass manchmal bestimmte Anrufe in der Telefonliste nicht übernommen werden, egal ob angenommene, getätigte usw. wenn ich dann die Listen lösche, werden sie wieder gespeichert.
Habe leider noch keinen Zusammenhang gefunden, vielleicht kennt ja jemand dieses Fehler, oder ich mache irgendwas falsch?

Meine SW:

CXC1250200
R1EG001
060915
O2-Modell

Gibt´s da eigentlich schon was neueres?

LG
S55

Thema:

Bugs beim W850i

Bugs beim W850i - Ähnliche Themen

• Apple behebt Datums-Bug beim iPhone mit einem Workaround

Apple behebt Datums-Bug beim iPhone mit einem Workaround: Vor knapp zwei Wochen machten Meldungen die Runde, dass die Änderung auf ein bestimmtes Datum zu einem Totalausfall von iPhone, iPad und iPod...
  • Mängel Bugs vom Galaxy S3

Mängel Bugs vom Galaxy S3: Wenn Euch Fehler Auffallen, bitte hier Posten. Gruss
  • Google und Samsung haben Lautstärke-Bug beim Galaxy Nexus offenbar behoben

Google und Samsung haben Lautstärke-Bug beim Galaxy Nexus offenbar behoben: Dem Blog des britischen Händlers Clove nach scheinen Google und Samsung den Lautstärke-Bug beim Samsung Galaxy Nexus in den Griff bekommen zu...
  • Nokia Bug beim Netzempfang

Nokia Bug beim Netzempfang: Habe seit 13 Uhr kein Netz mehr... O2 ist abgestürzt so scheint es.... Das Beste ist aber mein C7 zeigt vollen Netzempfang !!!!!!! Gibte es...
  • Motorola bestätigt MP3-Bug beim Milestone 2

Motorola bestätigt MP3-Bug beim Milestone 2: Nun bezieht Motorola Stellung und bekennt sich offiziell zu den MP3 Problemen mit dem Milestone 2. Im Laufe des ersten Quartals 2011 soll auch...